Großküchentechnik von Profis für Profis

Von aerdt gif gastronomietechnik

Geräte für die Gastronomie von Profis, die auch in der Beratung stark sind.
Thumb

aerdt gif gastronomietechnik hat sich spezialisiert auf die Einrichtung von Großküchen und Gastronomiebetrieben. So kann man einzelne Komponenten erwerben oder eine Komplettausstattung. Vorwiegend werden die Komponenten wie z.B. der Chinaherd, Gasfriteuse, und alle Systeme zur Speisenausgabe im Nordwesten Italiens produziert. Selbstverständlich sind auch deutsche Unternehmen unter den Herstellern, die allesamt bereits seit Jahren zusammen arbeiten.

Die Philosophie ist es, nicht um jeden Preis billig alles anbieten zu müssen, sondern auf sehr hohe Qualität zu achten. Vor allem die Beratung ist die Stärke des Unternehmens, gepaart mit der über 25-jährigen Erfahrung, die man hat. Wichtig ist es als familiengeführtes Unternehmen stets perfekte Leistung gegenüber den eigenen Kundinnen und Kunden zu erbringen, denn einen Gastronomiebetrieb einzurichten ist keine Sache, die über Nacht geschieht.

Die individuelle Planung und ausführliche Beratung sind das A und O für aerdt gif gastronomietechnik, mit der man sich vom Wettbewerb abheben möchte. Zahlreiche Referenzen, für die das Unternehmen bisher tätig war, finden sich auf der Website.

So kann man sich auch unverbindlich informieren im Showroom oder über die entsprechenden Angebote, die auf der Website im Onlineshop präsentiert werden. Da die Komponenten keine Alltagsgeräte sind, können Profis diese eher einschätzen als Endverbraucher, an die auch nicht verkauft wird.