info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Börlind GmbH |

Börlind goes Hollywood

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Annemarie Börlind Natural Beauty mit MakeUp-Lounge beim Oscar-Empfang in Los Angeles

(Los Angeles, 23.02.2013) Längst ist ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty

auch in den Vereinigten Staaten von Amerika ein Begriff und dort für die

Endverbraucher erhältlich. Ein Grund mehr für die Börlind GmbH ihr

Engagement auszuweiten und erstmalig mit einer MakeUp-Lounge im

Rahmen der Oscar®-Verleihung in Los Angeles vertreten zu sein.



Beim Empfang von German Films am 23. Februar zu Ehren der deutschen

Oscar®-Nominierten sorgte ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty bei den

geladenen Gästen aus der Film- und Medienbranche für glamouröses

Hollywood-MakeUp. Mit dabei war die Markenbotschafterin des Naturkosmetik-

herstellers, Christiane Paul. Die Schauspielerin präsentierte nicht nur die

Kosmetikmarke in Los Angeles, sie stellte zugleich die Nominierten der

deutschen Co-Produktionen "Liebe", "The Gatekeepers" und "Open Heart" im

wunderschönen Ambiente der Villa Aurora vor.



Daniela Lindner, Mitglied der Geschäftsleitung der Börlind GmbH, sagt: "Mit

ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty bei einem solch wichtigen Medienereignis

mitwirken zu können, bestätigt uns, dass wir mit unserer Marke auf dem richtigen

Weg sind und auch in der Glamourwelt die Themen Natürlichkeit und Nachhaltigkeit zunehmend an Bedeutung gewinnen."



Fotomaterial der Oscar®-Reception von German Films sowie weitere Impressionen

von Christiane Paul und Daniela Lindner können über den Pressekontakt angefragt werden.



Pressekontakt:



Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH

Silva Imken

Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Lindenstrasse 15

75365 Calw

Tel.: 07051 - 6000-959

Fax: 07051 - 6000-60

Mail: presse@boerlind.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Silva Imken (Tel.: 070516000959), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2093 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema