Amazon |

Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben

Was vom Glück noch übrig blieb: Das doch so wahre Leben

Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011 Geschichten, die das Leben schreibt. Behinderungen, Fehlgeburten, Krankheiten: Frank Klahn erzählt sein Leben: Schon in jungen Jahren wurde er Vater eines blinden Kindes. Die Ärzte geben Pascal geringe Überlebenschancen, doch dank dem Glauben der Eltern kämpft er sich immer wieder zurück ins Leben. Hier beginnt der Kampf der Eltern allerdings erst: Anträge, Behörden und Nachbarn machen ihnen das Leben schwer. Es folgen weitere Kinder und weitere Umzüge. Auch schwere Krankheiten plagen die Familie. Als Frank Klahn seine Arbeitsstelle verliert, droht die Privatinsolvenz. Doch mit einem beeindruckenden Überlebenswillen wird diese erfolgreich abgewendet. Der Leser lernt: Das Leben ist lebenswert! Mit einer ob seines Schicksals beängstigende Sachlichkeit schildert Frank Klahn sein Leben als mehrfacher Vater. --Amazon--

Bekannt aus dem TV auf RTL Punkt 12 am 14.02.011

Geschichten, die das Leben schreibt.

Der Leser lernt: Das Leben ist lebenswert!

--Amazon--

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, franky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 912 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Amazon