Mit der Nis Randers die Weltmeere erkunden

Von Schütz Yachtcharter

Der Traum eines einmaligen Segeltörns wird durch die Nis Randers zur Wirklichkeit. Ein professionelles Team segelt mit den Passagieren an traumhafte Orte.

Der Ursprung des ersten Segelschiffes ist in der Zeit um 5000 v.Chr. zu finden, als die Ägypter Schiffe mit einem Segel zur Fortbewegung auf dem Nil, dem Mittelmeer und auf dem Roten Merr verwendeten. Heute ist aus dem ursprünglichen Zweck der Fortbewegung eine Passion für Segeltörn Fans und Segler geworden.

Wenn man nun das Vergnügen eines einmaligen Segeltörns hautnah erleben möchte, kann die Fahrt auf der Nis Randers weiter empfohlen werden. Das Team investierte mehr als 14.000 Arbeitsstunden und Leidenschaft in die Konstruktion dieses Segelschiffes und möchte nun den Segelfans den Törn ihres Lebens ermöglichen. Die Wahl des Zieles wird dabei den Kunden überlassen. Die Passagiere können zu einem Teil der Mannschaft werden und bei den einzelnen Manövern mithelfen oder einfach nur auf dem Deck bei einem lauen Lüftchen entspannen. Hier werden vor allen Dingen romantisch Abende an Deck verbracht.

Das Team kennt die schönsten Ankerplätze und plant eine optimale Route, von der Sie noch eine Weile schwärmen werden. Natürlich ist der Skipper der Nis Randers immer an Bord und sorgt für ein Höchstmaß an Sicherheit sowie das Einhalten der Reiseroute. Auf der Website der Nis Randers unter www.nisranders.com erfahren Sie zum einen mehr über das Schiff und lernen die Crew wie auch die Reiseziele kennen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.