info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Salsa Disco Changó Betriebsgesellschaft mbH |

Reggaeton Latino am 01. März 2013 - Ladys Free Entry All Night!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Vor fast genau einem Jahr zelebrierte die Reggaeton Latino ihr sensationelles Kick-Off - heute, elf Monate später, ist die Party nicht mehr aus der Szene wegzudenken.

Reggaeton Latino ist der Hot-Spot der jungen Generation, die Latino-Musik leben und lieben, sie ist der Garant für fette Beats und heisse Hüften - Stillstehen? Fehl am Platz!



Nach Vier Monaten startet die Reggaeton Latino am 1. März 2013 wieder ihre erste Edition in diesem Jahr.

Eine Party-Nacht fettester Reggaeton-Beats, mit einem Live-Act aus Übersee und den besten Reggaeton-DJs in einer der bekanntesten Latino-Diskotheken weltweit, dem Latin Palace Chango, erwartet die Reggaeton Latino-Fans.



Live auf der Chango-Bühne werden aus Las Vegas der talentierte Kubaner "Pumva, el de la Voz suave" erwartet. Sein Titel "La Chica Caramelo" ist ein echter Dancefloor-Rocker. Auch seine weiteren Songs "Ven Conmigo", "Es una Diosa" und "De Ti y de Mi" haben in den USA schon für Ansehen gesorgt.



Speziell zur Reggaeton Latino vereinen sich die DJ-Groessen DJ Kid Cubano, DJ Doc Tone, DJ Rico Sparx und DJ Eska Dave.



DJ Kid Cubano gilt als einer der besten Black & Latino DJs in Deutschland. Seine kubanischen Wurzeln setzt er hervorragend in seiner Playlist um. Seine Fähigkeiten an den Plattenspielern präsentiert Kid Cubano Reggaeton wie kein anderer.



DJ Doc Tone ist als publikumsnaher Plattentellergenie bekannt. Regelmässig lässt er mit seinen Einflüssen aus Reggeaton, House und treibendem Electro den Ausnahmezustand in die Clubs einziehen.



Bestens bekannt aus dem Mach1, dem Parkcafe in Nürnberg und dem Fogon, begeistert Rico Sparx durch seine Latin-House und seine unverwechselbaren Reggaeton-Gigs. 2009 holte ihn das PACHA nach Ibiza.



Dj Eska Dave ist das Urgestein der Black-Music Szene. Seine Sets sind ungebremst "Fresh". Sein Wunsch den ultimativen Abend durch seine Beats zu kreieren und für Entertainment der Superlative zu sorgen bleibt ungebremst!



Für eine konstant heisse Stimmung sorgt MC Sesman am Microphone. Als meist gebuchter Reggaeton-MC der Repubik heizt er der Reggaeton-Crowd richtg ein.



Desperados Special-Gifts für Alle



Speziell zur Reggaeton Latino kommt Desperados mit seinem Party-Team ins Chango. Mit im Gepäck haben sie das neue "Desperados Fuego" einen Tattoo-Künstler, ein Blue-Screen für eine feurige Fotoaktion und jede Menge Gewinne!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ferdinand Hartmann (Tel.: 069 27220807), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2494 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Salsa Disco Changó Betriebsgesellschaft mbH lesen:

Salsa Disco Changó Betriebsgesellschaft mbH | 19.04.2013
Salsa Disco Changó Betriebsgesellschaft mbH | 19.03.2013

Bachatastar Yoskar Sarante live im Latinpalace Chango Frankfurt am 22.03.2013

Am Freitag, den 22.März 2013 steht wieder ein ganz großer Bachata-Sänger auf der Chango-Bühne. Yoskar Sarante, ist zweifelsohne einer der Pioniere der heutigen Bachata-Szene, unvergesslich und zeitlos seine Lieder wie "Vale la Pena" oder auch "Gu...