info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
STELLAR Datenrettung |

Stellar informiert auf der CeBIT über Datenrettungs-Lösungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das internationale Stellar-Team aus erfahrenen Datenrettungsexperten wird seine Software und Dienstleistungen bei der weltweit größten Handelsmesse CeBIT in Hannover mit eigenem Stand (Halle 15, G35) vorstellen


Auf der bevorstehenden IT-Messe CeBIT wird das Datenrettungsunternehmen Stellar aus Indien seine Produkte und Dienstleistungen im Planet Reseller vorstellen, dem Profi-Bereich der CeBIT. Stellar ist mit über 2 Millionen Kunden einer der größten Datenretter...

Berlin / Hannover, 27.02.2013 - Auf der bevorstehenden IT-Messe CeBIT wird das Datenrettungsunternehmen Stellar aus Indien seine Produkte und Dienstleistungen im Planet Reseller vorstellen, dem Profi-Bereich der CeBIT.

Stellar ist mit über 2 Millionen Kunden einer der größten Datenretter weltweit und wird den Messebesuchern Einblicke in sein Angebot aus Service und Software-Lösungen geben, zu denen unter anderem auch die Programme Photo Recovery, Data Recovery und CD/DVD Recovery gehören.

Stellar wird in Hannover sein Hauptaugenmerk darauf legen, zum einen Distributoren und neue Partner zu treffen und zum anderen Einkäufer, Journalisten und professionelle IT-Nutzer über sein umfangreiches Serviceangebot zur Rettung von Daten zu informieren, das sich gleichermaßen an private wie auch berufliche Computernutzer wendet.

In den meisten Fällen kann Stellar mit seinen Dienstleistungen und Programmen helfen, die wertvollen Daten wiederherzustellen. Oft reicht es schon, die Datenträger mit einer der Stellar-Softwareprodukte zu behandeln und so seine Daten zu retten. In Fällen schwer beschädigter Datenträger, z.B. bei Wassereinwirkung auf den Datenträger, kann Stellar die Daten in einem seiner Reinraum-Laboratorien retten, die Stellar in Europa und Indien betreibt.

Auf der CeBIT wird sich Stellar nicht nur mit seinen Lösungen, sondern auch mit seinem Team dem Publikum vorstellen. Auch Stellar-CEO Sunil Chandna wird 3 Tage auf der Messe für Gespräche und Interviews zur Verfügung stehen. Für Interview- und Gesprächstermine wenden Sie sich bitte an den Kontakt am Ende der Pressemeldung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1651 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: STELLAR Datenrettung

Stellar Datenrettung bietet eine breite Palette an Datenrettungssoftware und Dienstleistungen zur Datenrettung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von STELLAR Datenrettung lesen:

STELLAR Datenrettung | 16.11.2016

Datenrettung für Norddeutschland

Berlin/Hamburg, 16.11.2016 - Das Datenrettungsunternehmen Stellar ist seit 25 Jahren weltweit erfolgreich tätig. In der D/A/CH Region gibt es ein umfassendes Partnerprogramm, welches stark nachgefragt und stetig erweitert wird. Für Deutschland wird...
STELLAR Datenrettung | 24.10.2016

Managed Services mit Wiping und Datarecovery für IT-Systemhäuser

Berlin/Bielefeld, 24.10.2016 - Der 26. Oktober steht ganz im Zeichen von Managed Services. Auf dem von der Synaxon AG initiierten Managed Services Forum präsentieren namhafte Unternehmen der IT-Branche Best Practices und neue Geschäftsmodelle für ...
STELLAR Datenrettung | 29.09.2016

Europäische Sicherheit im Fokus: Stellar Datenrettung wird Mitglied bei The Hague Security Delta

Utrecht/Berlin, 29.09.2016 - IT-Security steht bei der Stellar Datenrettung sowohl im B2B als auch im B2C Fokus. Um in diesem Bereich ständig auf dem aktuellsten Stand zu sein und den Know-How Austausch mitzugestalten, wird nun eine weitere Partners...