info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WICE GmbH |

Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement gelingt durch gemeinsames Handeln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


WICE CRM als Partner im Business Marketplace auf dem Stand der Telekom.


Die Hamburger CRM-Experten von WICE sind in diesem Jahr auf der CeBIT als Partner des Business Marketplace auf dem Stand der Deutschen Telekom in Halle 4 vertreten. Hier können sich Interessierte über die vielfach prämierte CRM-Lösung WICE CRM informieren....

Hamburg, 27.02.2013 - Die Hamburger CRM-Experten von WICE sind in diesem Jahr auf der CeBIT als Partner des Business Marketplace auf dem Stand der Deutschen Telekom in Halle 4 vertreten. Hier können sich Interessierte über die vielfach prämierte CRM-Lösung WICE CRM informieren. WICE CRM zählt zu den ersten Applikationen des im Sommer 2012 eingeführten Business Marketplace der Deutschen Telekom. Die große Business Marketplace-Ausstellungsfläche, auf der sich die Partner mit ihren Geschäftsanwendungen für die Cloud präsentieren, ist eine der Hauptattraktionen des diesjährigen Messestandes der Telekom.

Hansjörg Schmidt, Marketingleiter der WICE GmbH, dazu: 'Der Business Marketplace der Telekom richtet sein Cloud-Angebot auf kleine bis mittelständische Unternehmen aus. Mit WICE CRM bieten wir für diese Zielgruppe die ideale Lösung zum Kundenmanagement.? Die Kunden des Telekom Business Marketplace können die Applikation mit wenigen Klicks kostenlos für 30 Tage testen und direkt buchen. WICE wird auf der CeBIT zeigen, wie einfach und komfortabel die Einrichtung des CRM-Systems über den Business Marketplace ist. 'Unser Motto lautet: Hinter jedem begeisterten Kunden steckt ein Geheimnis. Wir führen die Kunden vor Ort in die Geheimnisse erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements ein."

Des Weiteren bieten die beiden CRM-Experten Jürgen Schüssler, Geschäftsführer der WICE GmbH, und Hansjörg Schmidt ihr Know How in Form von Fachvorträgen und Experten-Talks an. So hält Schüssler auf der Eventfläche CRM-expo@CeBIT Vorträge zu den Themen ERP ist notwendig aber nicht hinreichend oder warum CRM das führende System der Business IT sein muss und Raus aus der Inbox - 10 goldene Regeln zur Überwindung des E-Mail-Terrors. Schmidt nimmt weiterhin an einem Experten-Talk zum Leitmotto der CeBIT Shareconomy teil. Die Expertenrunde diskutiert dabei Social Media und die wirtschaftlichen Gesamtchancen und hinterfragt, wieso teilen auch im Kundenbeziehungsmanagement erfolgreicher und lukrativer sein kann, als für sich allein zu handeln. Mit dem Vortrag 10 Fragen, die Sie Ihren zukünftigen Cloud CRM-Anbieter fragen sollten gibt Schmidt praktische Tipps zur Anbieterauswahl. Ferner beleuchtet der Referent mit der Fragestellung Wie wir morgen arbeiten - Warum mobiles CRM den Anforderungen der modernen Arbeitswelt entspricht aktuelle Trends aus der Unternehmenswelt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2425 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WICE GmbH lesen:

WICE GmbH | 07.10.2014

Wice präsentiert die neue Version Wice CRM 2015 auf der CRM-expo

Hamburg, 07.10.2014 - Wice CRM bringt pünktlich zur CRM-expo ein neues Release auf den Markt: für die intuitivere Benutzerführung wurde die Oberfläche komplett überarbeitet und neu ge­stal­tet. Der Prozess von der ersten Verkaufschance über d...
WICE GmbH | 05.03.2014

Wice CRM: 100 neue Kunden in 60 Tagen

Hamburg, 05.03.2014 - Anfang Januar hat die Hamburger Wice GmbH ihren Kunden erstmals eine kostenlose Starterlizenz angeboten: Der erste Nutzer eines Unternehmens kann die Wice CRM-Vollversion nun unbegrenzt und kostenlos nutzen. Ohne Anfangsinvestit...
WICE GmbH | 10.01.2014

Die CRM-Trends in 2014

Hamburg, 10.01.2014 - Wa?hrend immer mehr Unternehmen die Bedeutung der Kundenpflege und ?bindung fu?r sich erkennen und professionelle CRM-Lo?sungen einsetzen, zeichnet sich die IT- Infrastruktur durch zunehmende Virtualisierung aus. 'Online-Marketi...