Reallatino Tours |

Peru Reisen

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Gruppenreisen und Rundreisen durch Peru mit Reallatino Tours

Reallatino Tours hat sein Reiserepertoire um weiteres eindrucksvolles Reiseelement erweitert - nun können auch ganze Reisegruppen in den Genuss einer individuellen Rundreise durch Peru mit deutscher Reiseleitung kommen.

Peru gehört weltweit zu den schönsten und eindrucksvollsten Reisezielen in Südamerika. Neben den Rundreisen bietet Reallatino Tours nun auch deutschsprachige Gruppenreisen durch diesen eindrucksvollen Flecken Erde.

Die geführte Gruppenreise Peru bietet in zwei Wochen die schönsten und sehenswertesten Reiseziele des Landes. Den Anfang macht die Hauptstadt Lima mit einer interessanten Stadtrundfahrt, bevor es weiter nach Paracas geht. Hier können Reisende die Artenvielfalt des Reservats genießen sowie das überdimensionale Scharrbild "El Candelabro" bewundern. Eine Bodega in Ica sowie auch die Huacachina Oase stehen ebenfalls auf dem Programm. Anschließend können Peru-Reisende einen Aufenthalt nahe der mysteriösen Nazca-Linien, gefolgt von der weißen Stadt, Arequipa und dem Colca Canyon erleben. Doch das ist noch nicht alles. Daran anschließend entdecken die Reisegruppen von Reallatino Tours Puno mit dem höchsten beschiffbaren See der Welt, dem Titicacasee. Als krönenden Abschluss besuchen die Reiseteilnehmer das historische Zentrum der Inka, die Stadt Cuzco sowie das Heilige Tal und eines der sieben Weltwunder, den Machu Picchu. Die deutschsprachige Reiseleitung von Reallatino Tours sorgt dafür, dass auch niemanden die Schätze Perus entgehen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fred Becker (Tel.: 0341/23106593), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1742 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Reallatino Tours lesen:

Reallatino Tours | 05.03.2013

Lauf des Jahres - Buenos Aires Marathon

Galt der Marathon in Argentiniens Metropole Buenos Aires lange als Geheimtipp, so hat er sich inzwischen zum Must-Have in der Marathon-Liga entwickelt. Mit Reallatino Tours bleibt neben dem Laufereignis auch die Einzigartigkeit des Landes nicht verbo...