info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HMS Hütten-Miet-Service GmbH |

Hüttenurlaub an Ostern mit garantiertem Schnee

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Auch in diesem Jahr bietet der Hüttenservice aus Klagenfurt seinen Gästen wieder die Schneegarantie. Somit kann der Hüttenurlaub, unabhängig von den Schneeverhältnissen, jetzt schon gebucht werden.

Huetten.com vermietet seit über 25 Jahren Alm- und Skihütten sowie Chalets im gesamten Alpenraum. Das Angebot an Hütten ist reichlich und hat für jeden Urlauber etwas im Programm. Von der kleinen Berghütte für zwei Personen bis zur Gruppenunterkunft, egal ob duftendes Heubett oder eine Luxushütte mitten im Skigebiet - huetten.com hat für jeden Anspruch die passende Hütte.

Seit vielen Jahren hat huetten.com nun schon die Schneegarantie mit im Programm. Zusätzlich zu den Osterangeboten, gibt es die Schneegarantie bei vielen ausgewählten Objekten ohne Aufpreis dazu. "Von den Hüttenurlaubern wird diese gerne in Anspruch genommen", so Jürgen Weis, Geschäftsführer vom Hüttenservice. "Ein Hüttenurlaub ist im Normalfall kein Spontanurlaub, sondern muss von langer Hand geplant werden. Die Schneegarantie erhöht die Buchungsbereitschaft und gibt Planungssicherheit", so Weis weiter.

Ostern ist für viele Wintersportfans so ziemlich die letzte Möglichkeit dem heißgeliebten Hobby nachzugehen. Einmal natürlich aufgrund der Schulferien, aber auch wegen den Schneeverhältnissen. Genau hier kommt die Schneegarantie von huetten.com ins Spiel. Sollten die Schneeverhältnisse auf den Pisten nicht ideal sein, kann der Hüttenurlaub kostenlos und risikofrei umgebucht bzw. storniert werden. Die Schneegarantie ist gültig im Reisezeitraum 22.03.2013 bis 13.04.2013.

Viele große Skigebiete bieten gesonderte Osterfamilienaktionen. So beispielsweise Ski Amadé im Salzburger Land. So kann schon beim gemeinsamen Skipasskauf viel Geld gespart werden. Ab einem 6-Tagesskipass eines Elternteils fahren Kinder bis 15 Jahre frei.

Desweiteren bieten viele Ski amadé Orte gegen Saisonende spezielle Attraktionen und Highlights, welche den Familien-Skiurlaub noch abwechslungsreicher gestalten. Dazu gehören örtlichen Skirennen für Kinder, Mini-Playback-Shows oder lustige Unterhaltungsprogramme. Alle Osterangebote gibt es unter www.huetten.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Blank (Tel.: + 43 (0) 463/55 0 80-0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2298 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema