Nicht nur für Softwarearchitekten! Die Zertifizierung zum Certified Professional for Software Architecture Foundation Level hat sich als wichtiger Grundbaustein für die Weiterbildung von IT-Professionals etabliert.

Von Itech Progress GmbH

Limitierte Termine sind bei ITech Progress verfügbar.

Thumb Es ist ein klarer Trend zu erkennen: Immer mehr IT-Spezialisten bilden sich zum Certified Professional for Software Architecture Foundation Level nach iSAQB (International Software Architecture Qualification Board) weiter, um den Herausforderungen der modernen Arbeitswelt gerecht zu werden, die aufgrund steigender Anforderungen an Softwaresysteme großen Wert auf die Qualifizierung der IT-Spezialisten legt. In der Schulung geht es dabei darum, die Themen Grundlagen der Softwarearchitektur, Architekturdokumentation, Entwurf von Softwarearchitekturen, Architekturbewertung und Werkzeuge für Softwarearchitekten sowie praktische Beispiele intensiver zu beleuchten. Den Teilnehmern wird es dadurch möglich, sich das Wissen über den Entwurf und die Dokumentation von Architekturen für kleine und mittlere Systeme anzueignen und systematisch auszubauen. ITech Progress ist ein führender Anbieter hochwertiger Weiterbildungsmaßnahmen für IT-Professionals. Den Schwerpunkt unseres Seminarangebots bilden die beiden Themengebiete Softwarearchitektur und Softwareentwicklung. Mit dem ITech Progress Schulungsprogramm halten Sie Ihr Wissen über professionelle Softwareentwicklung stets auf dem neuesten Stand, bauen dieses systematisch aus und können sich gezielt auf zukünftige Aufgaben vorbereiten. Die ITech Progress GmbH gehört zu den wenigen Unternehmen, die berechtigt sind, Architekturschulungen mit anschließender Zertifizierung konform zum iSAQB Standard durchzuführen. Das Training zeichnet sich durch einen exzellenten Dozenten aus der Praxis, kleine Teilnehmergruppen, individuell gestaltete und zielführende Schulungsunterlagen sowie eine intensive Kundenbetreuung aus. In diesem Jahr werden folgende CPSA-F Termine im offenen Training für die Schulungsorte Ludwigshafen oder Nürnberg angeboten: • 15. - 17. Mai 2013 • 04. -.06. September 2013 • 16. -.18. Oktober 2013 • 11. - 13. Dezember 2013 Die Schulungen werden als offene Trainings oder maßgeschneidert als Inhouse Schulung beim Kunden angeboten. Anfragen nehmen wir gerne per E-Mail an training@itech-progress.com oder telefonisch unter 0621/59570241 an. Wir beraten Sie auch gerne unverbindlich bei der Erstellung eines individuellen Weiterbildungscurriculums! Weitere Informationen zum Trainingsportfolio erhalten Sie unter: http://www.itech-progress.de/akademie/schulungen-und-workshops.html