Neues Mitglied verstärkt die kompetente Fachjury für den Telematik Award: Dipl.-Betriebswirt Enno Deneke

Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

Thumb Hamburg, 27.02.2013. Mit dem Telematik Award werden herausragende Entwicklungsleistungen und Lösungen im Bereich der Telematik ausgezeichnet. Der Veranstalter, die Fachzeitung Telematik-Markt.de, verfolgt mit der Würdigung dieser TOP-Anbieter das Ziel, die Telematik-Branche für den Anwender transparenter, bekannter und verständlicher darzustellen sowie Zukunftstrends anhand von Best Practice-Beispielen vorzustellen. Die Qualität des Telematik Awards ist durch die Kompetenz des Veranstalters und seiner Partner genauso wie durch die Kompetenz der prominenten Fachjury garantiert - letztere sichert mit ihrer Zusammensetzung aus Kreativen, Machern, Fachjournalisten, Wissenschaftlern und Anwendern die hohe Bewertungsqualität. Der Telematik Award wird im jährlichen Wechsel für die Bereiche FAHRZEUG-Telematik und HUMAN-Telematik ausgeschrieben. In diesem Jahr wird der Telematik Award für den Bereich der HUMAN-Telematik ausgeschrieben. Dipl.-Betriebswirt Enno Deneke wird mit seiner fachlichen Qualifikation und Erfahrung ab sofort die Kompetenz der Fachjury verstärken. Zur Person: Enno Däneke ist Projektleiter bei der FutureManagementGroup AG. Er unterstützt Unternehmen bei der Früherkennung von Zukunftsmärkten und berät bei der Institutionalisierung von Zukunftsmanagement. Er ist Leiter des FutureMarkets-Centers Mobilität & Logistik. Er initiierte und leitete zahlreiche Zukunftsstudien, unter anderem zur Zukunft der Logistik-Dienstleistungen, der Personal-Dienstleistungen und der Managementberatung, der Zukunft von Arbeit und Management sowie Analysen zur Bedeutung von Zukunftsfaktoren für verschiedene Branchen. Er ist als Gastreferent für Zukunftsmanagement und Zukunftsmärkte bei verschiedenen Bildungsträgern wie European Business School Oestrich-Winkel, University College Maastricht, Hochschule Furtwangen und ManagementCircle tätig. Enno Däneke ist Diplom-Betriebswirt in International Business mit Schwerpunkt Ostasien und schrieb seine Abschlussarbeit über den Einsatz von Methoden der Zukunftsforschung im Strategischen Management. Sein Studium führte ihn für längere Zeit nach Australien und China.