Monster Cable |

Monster auf dem Mobile World Congress: High Performance to go

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das innovative Mobilzubehör von Monster lässt auch unterwegs keine Wünsche offen

Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, präsentiert auf dem Mobile World Congress 2013, in Halle 6 / Ground Floor, 6D 132, seine neue Zubehör-Linien für alle, die gerne on the...

Barcelona / Berlin, 27.02.2013 - Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen und Audiozubehör, präsentiert auf dem Mobile World Congress 2013, in Halle 6 / Ground Floor, 6D 132, seine neue Zubehör-Linien für alle, die gerne on the road sind. Optimale Lösungen für mehr Freiheit und individuelle Nutzung - einfach "Life on the Go". Das mobile Equipment der Linien clean, power, connect und listen ist der optimale Reisebegleiter für echte Weltenbummler.

Produktlinie clean: Für streifenfreien Durchblick

Nur Scherlock Holmes sammelt Fingerabdrücke und Spuren, deshalb sorgen die vier Neuheiten der Linie clean - der CleanTouch® Pen, das CleanTouch®, das Mobile CleanTouch® und der Monster Mobile ScreenClean(TM) - für dauerhafte Sauberkeit und Pflege von Touchscreen-Displays.

CleanTouch® Pen (19,95 Euro): Der transportable Reinigungsstift speziell für Touchscreens entfernt nicht nur Fingerabdrücke und störende Streifen, sondern hinterlässt einen hauchdünnen Schutzfilm.

CleanTouch® (19,95 Euro): Das Reinigungsset säubert Touchscreen-Displays komplett schlierenfrei und entfernt störende Fingerabdrücke. Darüber hinaus hinterlässt das Spray eine Beschichtung, die weiteren Schmutz und Abdrücke abweist und gleichzeitig Keime und Bakterien stoppt.

Mobile CleanTouch® (19,95 Euro): Für die mobile Reinigung von Tablets, eBooks und Smartphones. Das Spray mit alkoholfreier und antibakterieller Formel entfernt sicher Staub, Schmutz und Fingerabdrücke ohne Tropfen, Streifen- oder Fleckenbildung.

Monster Mobile ScreenClean(TM) (19,95 Euro): Ideal zur Reinigung von Bildschirmen, MP3 Playern und Kameras. Das Set beinhaltet ein wieder verwendbares Micro-Fiber(TM) Tuch, das für Durchblick ohne Kratzer sorgt.

Die Produkte der Linie clean sind ab Frühjahr 2013 verfügbar.

Produktlinie power: Mobiles Aufladen ganz easy

Damit einem unterwegs nicht die Power ausgeht, hält Monster Ladegeräte und Adapter für den automobilen Einsatz bereit. Das PowerPack(TM) , der Outlets to Go® 300, der iCarCharger(TM) USB 700 und der iCarCharger(TM) USB 600 sorgen für kraftvolle Leistung auch im Auto.

PowerPack(TM) (49,95 Euro): Durch das integrierte Hybrid-Ladegerät lassen sich zwei USB-Geräte gleichzeitig laden. Stylisch und kompakt sorgt PowerPack(TM) für kraftvolle Leistung auch im Auto.

Outlets to Go® 300: Ideal für Reisende, die länger on tour sind und viel Power brauchen. Outlets to Go® 300 besitzt drei Ausgänge und einen USB-Anschluss für ein schnelles Laden von tragbaren Geräten.

iCarCharger(TM) USB 700 (44,95 Euro): Selbst im Auto nicht auszubremsen, denn iPhone und iPod lassen sich gleichzeitig laden, ebenso wie zwei USB-Geräte. Der iCarCharger(TM) USB 700 verfügt über ein Dock Verbindungskabel.

iCarCharger(TM) USB 600 (39,95 Euro): Nicht nur iPhone und iPod, auch das iPad bekommt hier neuen Saft auf der Fahrt. Der iCarCharger(TM) USB 600 verfügt über eine SmartFuse(TM) -Stromsicherung und eine rot leuchtende LED-Anzeige.

Die Produkte der Linie power sind ab September 2013 verfügbar.

Produktlinie connect: Bequemer und sicherer Verbinden

Auf vier Reifen dem Horizont entgegen - echte Roadrunner nutzen das neue automobile Zubehörprogramm, um sich auch auf der Straße nicht abhängen zu lassen. Das iMotion CarPlay(TM) Direct Connect 3000, das iCarPlay® Direct Connect 2000, das Connect2(TM) Dock Connect + Micro USB und das iCable® 800 der Linie connect lassen einen nie ohne starke Verbindung reisen.

iMotion CarPlay(TM) Direct Connect 3000 (119,95 Euro): iPhone, iPod und iPad-Nutzer können nun mit der iMotion CarPlay(TM) Direct Connect Ladestation und Steuerung quasi im "Handumdrehen" ihre Geräte bedienen, ohne dabei den Straßenverkehr aus den Augen zu verlieren.

iCarPlay® Direct Connect 2000 (69,95 Euro): 2-in-1 Ladekabel für Apple-Geräte, Smartphones und Kameras. Garantiert schnelles Aufladen und maximalen Datentransfer ohne Kabelsalat aufgrund der extra flachen Kabel.

Connect2(TM) Dock Connect + Micro USB (29,95 Euro): Auch hier ist Kabelwirrwarr ausgeschlossen. Die robusten Ladekabel überstehen den Dauereinsatz im Auto und unterwegs, ohne an Leistung zu verlieren.

iCable® 800 (24,95 Euro): Hochleistungs-Anschlusskabel für iPhone, iPod und andere MP3-Player von 3,5 mm Klinkenstecker auf 3, mm Klinkenstecker. Das iCable 800 ermöglicht eine direkte Verbindung zum Auto-Audio System. Für natürlichen Klang sorgt der duale Leiteraufbau.

Die Produkte der Linie connect sind ab Frühjahr 2013 verfügbar.

Produktlinie listen: Klangerlebnis im Monster Style

Den richtigen Klang unterwegs liefern das ClarityHD Micro(TM) , das ClarityHD(TM) Precision Micro Bluetooth Speaker 100 und das Mobile AirTalk(TM) Bluetooth Car Kit sowie das MobileTalk(TM) In-Ear Headset.

ClarityHD Micro(TM) (229,95 Euro): Als einziger portabler Lautsprecher mit echtem HD wireless Audio ist der ClarityHD Micro(TM) perfekt für alle, die auch unterwegs Musik in bester Qualität genießen wollen, ohne Kopfhörer alleine oder mit mehreren Zuhörern. AAC und APT-X ermöglichen kabellosen Musikgenuss mit Freisprech-Funktion und Sprachsteuerung.

ClarityHD(TM) Precision Micro Bluetooth Speaker 100 (124,95 Euro): Raumeinnehmend nur im Klang via Bluetooth. Der ClarityHD(TM) Precision Micro Bluetooth Speaker 100 ist zwar äußerlich eher ein kleiner Stereo-Lautsprecher, dafür groß in Funktionalität, Klang und Wirkung.

Mobile AirTalk(TM) Bluetooth Car Kit (89,95 Euro): Das "all-in-one" Kit bietet einen kompakten klangstarken Lautsprecher, der über Bluetooth 2.1 vom Handy drahtlos angesteuert wird. Das integrierte Monster-DSP vermeidet Echoeffekte, Rauschen und Störungen. Es bietet dem Nutzer eine komfortable Freisprech-Nutzung im Auto mit bester Qualität.

MobileTalk(TM) In-Ear Headset (69,95 Euro): Mit einem einzigen Bedienknopf des Monster ControlTalk Universal kann der Nutzer Gespräche annehmen oder ablehnen. Das integrierte, hochwertige Mikrofon ermöglicht freihändiges Telefonieren in kristallklarer Sprachqualität.

Die Produkte der Linie listen sind ab Frühjahr 2013 verfügbar.

Alle Preise sind UVP-Preise.

Pressemitteilungstext: 790 Wörter, 6344 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Monster Cable lesen:

Monster Cable | 09.04.2014

Hightech-Überraschungen zu Ostern: Monster® stellt Geschenktipps für jeden Geschmack vor

Brisbane, 09.04.2014 - Wer zu Ostern seine Lieben wirklich überraschen will, packt ihnen nicht Schokolade ins Nest. Eine originellere Idee ist Hightech-Equipment von Monster®. Hier verschenkt man statt Karies und Hüftgold echte Emotionen - mit Mus...
Monster Cable | 26.11.2013

Kimberly Wyatt wird neue Botschafterin für Monster® iSport® Kopfhörer

München, 26.11.2013 - Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, hat Kimberly Wyatt, die Moderatorin der britischen Erfolgsshow 'Got to Dance' und Ex-Mitglied der Pussycat Dolls, zur neuen Botschafterin der iSport-...
Monster Cable | 01.11.2013

Monster DNA(TM) Kopfhörer rocken die MTV Europe Music Awards

Amsterdam/München, 01.11.2013 - Als Partner der MTV EMA 2013 steht Pure Monster Sound(TM) im Mittelpunkt des weltbekannten Musikpreises. Und bereits im Vorfeld schickt Monster Musikfans bei der "Road to Amsterdam" auf die Reise ihres Lebens. Mit im ...