Schnäppchen günstig in Deutschland bestellen und dort abholen

Von Deutsche-Lieferadresse

Deutsche Auktionsportale werden immer beliebter

Thumb Für Firmen und Privatpersonen aus der Schweiz wird es immer beliebter bei Ebay in Deutschland einzukaufen. Denn dort ist es in den meisten Fällen viel günstiger als in der Schweiz. Die Preise in Deutschland sind sehr gut im Vergleich zu den Preisen, die man auf Ebay.ch findet. Das Problem bei Ebay-Käufen in Deutschland ist häufig der Versand. Doch auch dafür gibt es jetzt eine Lösung: Eine deutsche Lieferadresse. Häufig wollen deutsche Ebay-Seller Ihre Ware nur innerhalb von Deutschland versenden. Für die Verkäufer ist die Logistik dann einfacher. Zudem kommt, dass ein Versand von Deutschland in die Schweiz oft recht teuer ist. Die Lösung ist eine deutsche Lieferadresse. https://www.deutsche-lieferadresse.com/ ist ein Portal für selbstständige Filialen von Lieferadressen bzw. Lagern in Deutschland. Die Lageradressen liegen an der schweizer Grenze. Je nach Paketgröße und Standort kommt eine andere Filiale in Frage. Die deutschen Lieferadressen ziehen sich vom Bodensee bis Basel entlang der schweizerischen-deutschen Grenze. Käufer lassen ihre Ware direkt an die ausgewählte deutsche Lieferadresse senden. Dort können Sie die Pakete oder Päckchen dann bequem abholen. Das lohnt sich für immer mehr Kunden aus der Schweiz, die bei Ebay Deutschland einkaufen und sparen. Denn die Fahrt zum Lager kostet oft bei Weitem nicht so viel, wie ein Versand oder gar ein Kauf in die Schweiz. Das Portal bietet einen eigenen Login-Bereich, in dem der aktuelle Lagerbestand immer aktuell eingesehen werden kann. Vielbesteller bekommen zusätzlich einen Rabatt. Mehr Infos gibt es direkt unter https://www.deutsche-lieferadresse.com/.