PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Saxoprint unterstützt Wettkämpfe der FIS-Team-Tour


Von Saxoprint GmbH

Als einer der fünf Hauptsponsoren war die Saxoprint in folgenden deutschen Städten zu Gast: Willingen, Klingenthal, Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen

Bereits am 09./10.02.2013 fand auf der Mühlenkopfschanze in Willingen der Skisprung-Weltcup im Team und Einzel statt. Die Saxoprint GmbH war hier unter anderem mit einem Präsentationsstand und zahlreichen nützlichen Give Aways, wie Lippenpflegestiften,...
Thumb

Dresden, 28.02.2013 - Bereits am 09./10.02.2013 fand auf der Mühlenkopfschanze in Willingen der Skisprung-Weltcup im Team und Einzel statt. Die Saxoprint GmbH war hier unter anderem mit einem Präsentationsstand und zahlreichen nützlichen Give Aways, wie Lippenpflegestiften, Druckmustern u.a. präsent. Nachdem der Wettkampf am Sonntag aufgrund des aufkommenden Windes abgesagt wurde, waren die Vertreter der Onlinedruckerei bereits wenige Tage später (am 13.02.2013) beim Weltcup im Skispringen in Klingenthal vor Ort, um mit den Athleten mitzufiebern. Trotz erneuter schwieriger Bedingungen konnte Michael Neumayer wie zwei weitere Teamkollegen noch Weltcuppunkte ergattern. Richard Freitag konnte am anschließenden Wochenende in Oberstdorf ebenfalls jubeln. 12.500 Zuschauer feierten ihn und seinen Podestplatz an der Heini-Klopfer-Skiflugschanze und sorgten, mit den von Saxoprint verteilten Fahnen, für ein Fahnenmeer in schwarz-rot-gold. Weitere Informationen im Saxoprint Blog

Am vergangenen Wochenende, dem 23. und 24.02.2013, fand der FIS Alpin Ski-Weltcup der Herren in Garmisch Partenkirchen statt. Zum letzten Wettkampf am kommenden Wochenende, bei dem die Onlinedruckerei Saxoprint vor Ort sein wird, müssen sich dann die Damen beim FIS Alpin Ski-Weltcup beweisen. "Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder bei den Wintersportevents als Unternehmen präsent sein konnten", sagt Lisa Neugebauer Sponsoringbeauftrage der Saxoprint GmbH. "Wir nutzen solche Events sehr gern, um in direkten Kontakt mit unseren Kunden zu treten und mehr über eventuelle Produktwünsche zu erfahren. Seien Sie also gespannt welche neuen Produkte und Services Sie demnächst bei uns bestellen können".


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1891 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!