Beziehungsmanagement erfolgreich mit maxchoice stärken

Von maxchoice

Das wichtigste Gut eines Unternehmens sind Kundenbeziehungen. Sie sind gewinnbringend, effizient und erfolgreich! Daher sollten Geschäftsbeziehungen möglichst gut gepflegt werden. Dies kann neben dem Marketing-Werkzeug des Produktmanagements durch ein ergebnisreiches und wirkungsvolles Beziehungsmanagement geschehen, das sich auf die Erhaltung und Pflege von Kunden- und Geschäftsbeziehungen konzentriert. Spezialist für ein starkes Beziehungsmanagement ist maxchoice
Thumb Das junge und innovative Unternehmen bietet seit über zehn Jahren wegweisende und effiziente Lösungen. Im Angebot sind umfangreiche Dienstleistungsangebote zur Vertriebsincentivierung, Kundenbindung und Neukundenakquise, sowie zur Mitarbeitermotivation. Beziehungsmanagement leicht gemacht - mit Gutscheinprodukten, wie den maxchoice-premium-gutschein, maßgeschneiderte und flexible Prämienshop-Lösungen, sowie steuerfreie Sachbezugsshops. Aber auch Incentives, Veranstaltungen oder Klein-Events gehören zu den Dienstleistungen, die sich durch professionelle, reibungslose Abläufe und einem Höchstmaß an Erfahrungen der Mitarbeiter auszeichnen. Der Vorteil für den Kunden: Er erhält alles aus einer Hand: Planung, Organisation und Durchführung. Zudem ist maxchoice der erste Full-Serviceanbieter für direkteinlösbare Universalgutscheine. Und das länderübergreifend. In über 80 Ländern kann aus rund 1000 Händlerportfolios ausgewählt werden. Das bedeutet für den Einlöser eine Riesen-Auswahl zu attraktiven Konditionen. Die Möglichkeiten des individuellen Handlings sind dabei sehr vielfältig. Die Einbindung des Corporate Designs, oder eine individuelle Prämienauswahl ist ebenso realisierbar wie zusätzliche Logo- oder Textaufdrucke. Damit in einem Unternehmen ein ganzheitliches Beziehungsmanagement erfolgreich existieren kann, ist die emotionale Bindung zum Kunden, die Motivation der Mitarbeiter, ein exzellentes Management, sowie integrierte Kommunikation erforderlich. All dies kann erfolgreich gestaltet, verbessert werden und zielt nachweisbar auf die Steigerung des wirtschaftlichen Erfolges eines Unternehmens ab. Beziehungsmanagement ist heute eine Königsdisziplin, die es gilt zu meistern. maxchoice bietet dazu Lösungen und Maßnahmen - exakt auf die Projektanforderungen des jeweiligen Kunden zugeschnitten … maxchoice gmbh & co kg – der Spezialist für Gutscheine, Events, Prämien & Incentives. Beziehungsmanagement-tools & -services & -consulting maxchoice gmbh & co kg • Kölnstr. 110 • D-50321 Brühl • Tel.: +49 (2232) 9392 - 0 • Fax: +49 (2232) 9392 - 29 • info@maxchoice.de • www.maxchoice.de Im Jahr 2001 gründete Helmut Rasch die maxchoice gmbh & co kg mit derzeit rund 100 Mitarbeitern und Hauptsitz in Brühl. Weitere Firmengründungen folgten in der Schweiz, Österreich, Spanien und England. Seit Bestehen verzeichnet maxchoice europaweit eine überdurchschnittliche Umsatz-entwicklung. Das Leistungsspektrum umfasst 18 Sparten im Bereich Incentivelösungen. Universalgutschein, Prämienshops und Events dienen der Stärkung des Beziehungsmanagement von Unternehmen im Rahmen der eigenen Vertriebs-Incentivierung, Kundenbindung, Neukundengewinnung und Mitarbeitermotivation. maxchoice bietet individuell zugeschnittene Konzepte für den gewinnbringenden Einsatz von Beziehungsmanagement-Tools.