Umziehen leicht gemacht und das auch noch günstig

Von Aschendorf Möbelspedition u. Lagerhaus GmbH

Wie man günstig mit Aschendorf umziehen kann

Umzüge sind heute keine Seltenheit mehr. Aus beruflichen oder privaten Gründen - Umzüge gehören zum Alltag. Wer nicht gerade ein stattliches Eigenheim besitzt, kann natürlich mehrmals jährlich umziehen und das ist in der heutigen Zeit auch keine Seltenheit. Doch mit dem Umzug gehen viele Vorbereitungen und natürlich Stress einher. Um diesen zu verringern, kann ein Profi-Unternehmen mit dem Privatumzug beauftragt werden, wie Aschendorf.

Das Unternehmen bietet nicht nur Privatumzüge zu günstigen Preisen und mit vielen Leistungen an, sondern können auch Umzüge in andere Länder, ja sogar Übersee-Umzüge realisiert werden. Für Auswanderer ist das besonders interessant. Unternehmen profitieren von den umfangreichen Services, wie den Aktenlagerungen und den Messetransporten. Sollten die betrieblichen Räumlichkeiten einmal nicht mehr ausreichen, können auch ganze Betriebsverlagerungen mit Aschendorf realisiert werden.

Soll das gesamte Unternehmen umziehen, kann man sich unter www.aschendorf.com genauer über die Leistungen informieren. So stehen flexible Transportbehältnisse zur Verfügung, mit denen Akten und Co. sicher an ihren neuen Bestimmungsort verbracht werden können. Security-Boxen für besonders sensible Daten werden ebenso zur Verfügung gestellt, wie Gitter- und Spezialrollwagen oder Kunststoffbehälter. Zudem können die Akten bei Aschendorf zwischen- oder langfristig gelagert werden. Dabei werden die Richtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes beachtet und auch die Sortierung erfolgt nach BDSG Richtlinien. Bis zu 1.400 Ordner können in den Regalsystemen untergebracht werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.