immogrundriss.de und onOffice verschenken kostenlose Grundrisse

Von onOffice Software GmbH

Kunden sollen sich von der professionellen Zusammenarbeit der Kooperationspartner überzeugen.

Die onOffice Software GmbH hat gemeinsam mit ihrem Kooperationspartner immogrundriss.de eine exklusive Aktion für Bestandskunden konzipiert. Alle Kunden der onlinebasierten Immobiliensoftware onOffice smart, die noch nie einen Grundriss über Ihre Software-Version...

Aachen, 01.03.2013 - Die onOffice Software GmbH hat gemeinsam mit ihrem Kooperationspartner immogrundriss.de eine exklusive Aktion für Bestandskunden konzipiert. Alle Kunden der onlinebasierten Immobiliensoftware onOffice smart, die noch nie einen Grundriss über Ihre Software-Version bei immogrundriss.de in Auftrag gegeben haben, bekommen ab sofort den ersten Grundriss geschenkt.

Zudem profitieren die Kunden nicht nur von einem kostenlosen Grundriss, sondern auch vom umfangreichen Serviceangebot sowie der fest eingerichteten Schnittstelle, die einen reibungslosen Datenaustausch zwischen onOffice smart und immogrundriss.de garantiert. Denn mithilfe der Schnittstelle können Kunden direkt aus Ihrer onOffice smart Version Grundrisse bei immogrundriss.de in Auftrag geben. Nach professioneller Erstellung wird der fertige Grundriss automatisch wieder dem richtigen Objekt in onOffice smart zugeordnet und kann zum Beispiel mit nur einem einzigen Klick direkt an Interessenten per E-Mail weitergeleitet werden. Somit wird nicht nur der Bestellvorgang sondern auch die Weiterverarbeitung enorm erleichtert und beschleunigt.

Weitere Bestelloptionen, wie unterschiedliche Layouts, die Auswahl von Mobiliar und Bezeichnungen bieten den Kunden außerdem die Möglichkeit die Grundrisse individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt zeichnen zu lassen. So kann auch die Einhaltung von Corporate Design Richtlinien, wie z.B Farbigkeit gewährleistet werden.

'Wir möchten unseren Kunden durch diese Aktion zeigen, wie einfach eine Grundrissoptimerung sein kann und wie durch die fest implementierte Schnittstelle Zeit und unnötige Arbeit eingespart wird.', erläutert Stefan Mantl, Inhaber der onOffice Software GmbH das neue Angebot.

Nähere Informationen und die Teilnahmebedingungen finden Sie unter http://www.onoffice.de/marketing/newsletter/kooperationen/2013/immogrundriss/index.html.