info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG |

Schafft Zeit für das Wesentliche: PxDigiStift©

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bei der SMC Software GmbH aus München gehört der PxDigiStift© zum täglichen Arbeitsgerät. Während Beratungs- und Projektgesprächen werden die Inhalte und Vereinbarungen mit dem ?Super-Kuli? dokumentiert.


Er ist klein, passt in meine Jackentasche und löste nun endgültig meinen klassischen 'Block und Bleistift' ab. Früher endete ein Tag mit der Übertragung meiner Kundenberichte in ein digitales Format. Nun komme ich nach meinen Terminen zurück ins Büro,...

Pferdingsleben, 01.03.2013 - Er ist klein, passt in meine Jackentasche und löste nun endgültig meinen klassischen 'Block und Bleistift' ab. Früher endete ein Tag mit der Übertragung meiner Kundenberichte in ein digitales Format. Nun komme ich nach meinen Terminen zurück ins Büro, stecke den DigiStift in die Docking Station und lasse den PxDigiStift© meine Arbeit erledigen. Ein tolles Gerät und eine enorme Erleichterung meines täglichen Arbeitsaufwandes.

Im Gespräch mit Fabian Richter, Business Intelligence Spezialist der SMC Software GmbH


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 77 Wörter, 567 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG lesen:

PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG | 19.09.2016

Verrechnen von internen Lieferungen

Pferdingsleben, 19.09.2016 - Es existieren vielfältige Varianten, wie ein Unternehmen oder Konzern in der Schütt- und Massengutbranchestrukturiert sein kann. So werden Firmen aufgekauft, Werke entstehen neu oder werden geschlossen. Hinzu kommenFäl...
PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG | 19.09.2016

Den Materialzulauf im Asphalteinbau im Blick

Pferdingsleben, 19.09.2016 - Die vorgegebene geplante Streckenlänge durch den Baubetrieb mit der angeforderten Materialmenge ermöglicht dem Mischwerk das Planen und Takten der Produktionsmengen und -Zeiten. Mit den Instrumenten der Automatisierung ...
PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG | 19.09.2016

WDV2015 als Hostversion im sichersten Rechenzentrum weltweit

Pferdingsleben, 19.09.2016 - Die Fachmedien der it-business berichten von der Erweiterung des Telekom-Rechenzentrums: „Die Telekom-Cloud wächst und braucht mehr Platz: Rund 600 Großkunden nutzen derzeit Cloud-Dienste von T-Systems, der Großkunde...