ITech Progress GmbH |

ITech Progress auf der JAX 2013 –„Der einzigartigen“ Austauschplattform für laufende und zukünftige IT-Projekte!

Die JAX ist eine der renommiertesten Konferenzen für pragmatisches Know- how im Java- und Enterprise-Umfeld und findet vom 22.-26.4.2013 in der Rheingoldhalle in Mainz statt. Es erwartet die Messebesucher ein abwechslungsreiches Programm an hochkarätigen Fachvorträgen und Workshops von Experten aus der IT-Branche und ermöglicht zugleich, mit den führenden IT-Unternehmen in Kontakt zu treten.

Auch die Firma ITech Progress blickt auf spannende und aufschlussreiche Konferenztage, denn "Kommunikation ist die Antwort auf Komplexität!" (Markus Miller).

Am Messestand der ITech Progress freuen sich Experten aus dem Java- und Enterprise-Umfeld auf einen intensiven Austausch über die neuesten Technologien, Entwicklungen und IT-Trends. Die Berater der Firma ITech Progress informieren die Messebesucher über die Beratungsleistungen rund um Java-Technologien, Softwarearchitektur, agile Management-Methoden und Fragen der Enterprise Architektur in einem einzigartigen Themen- und Erfahrungsmix.

Weiterhin präsentiert ITech Progress die Neuerungen des ganzheitlichen Schulungsportfolios. Die Messebesucher haben die Möglichkeit, den Aufbaukurs zur Zertifizierung für den Advanced Level kennen zu lernen. Dieser richtet sich speziell an Softwarearchitekten und Softwareentwickler und basiert auf die Architekturschulung zum Certified Professional for Software Architecture - Foundation Level, ein seit Jahren erfolgreiches Zertifizierungsprogramm für IT-Spezialisten. Außerdem berät die Firma ITech Progress Interessenten auch gerne unverbindlich bei der Erstellung eines individuellen Weiterbildungscurriculums im eigenen Kompetenzbereich.

„Harte Fakten! Die TOP 5 der Soft Skills für IT-Architekten – 4:1“
Im Konferenzvortrag „Harte Fakten! Die TOP 5 der Soft Skills für IT-Architekten – 4:1“ erfährt das Auditorium, warum selbst die Top 5 der Soft Skills für IT-Architekten nur einen IT-bezogenen Skill beinhalten und wie die eigenen Soft Skills und das Fachwissen effektiv in der Kommunikation eingesetzt und genutzt werden können.
Weitere Infos zur Jax erhalten die Messebesucher vorab unter http://jax.de/

Der ITech Progress Jax-Bonus
Bis zum 15.3.2013 haben Messebesucher die Möglichkeit, eines der limitierten JAX-Tickets zu erhalten, welches einen Rabatt in Höhe von 30% auf den Teilnehmerpreis gewährt. Hierzu genügt es, einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Limitiertes JAX-Ticket“ an contact@itech-progress.com zu senden.

Die Firma ITech Progress wünscht allen Messebesuchern erfolgreiche Messetage und freut sich auf eine rege Kommunikation am Messestand.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maren Döring (Tel.: 0621 59570241), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2226 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ITech Progress GmbH

Die ITech Progress GmbH ist als Beratungsunternehmen spezialisiert auf die Konzeption und die Entwicklung von Softwarelösungen, die auf innovativen Softwarearchitekturen und –standards basieren. Namhafte Unternehmen aus den Bereichen öffentlicher Dienst, Bankenwesen und IT-Dienstleistung vertrauen unserem ganzheitlichen Ansatz.

Weitere Pressemitteilungen von ITech Progress GmbH lesen:

ITech Progress GmbH | 09.10.2015

ITech Progress steht in den Startlöchern für The Architecture Gathering 2015 und unterstützt die Messe für Softwarearchitekten als Sponsor

In diesem Jahr werden die vom iSAQB veranstalteten Architekturtage im neuen Format präsentiert. Als „The Architecture Gathering“ werden den Besuchern innovative Formate wie Panels, Open Space, Architektur-Kata live und interaktive Vorträge gebo...
ITech Progress GmbH | 18.05.2015

ITech Progress bietet innerhalb seines Portfolios von iSAQB Schulungen als einziges lizenziertes Unternehmen auch das Modul Enterprise Architecture Management an

Seit 2008 hat sich innerhalb der IT-Zertifizierungen das International Software Architecture Qualification Board (kurz: iSAQB) zunehmend einen Namen gemacht. Der Verein auf Basis ehrenamtlicher Arbeit von Fachexperten zu Softwarearchitektur aus Indus...
ITech Progress GmbH | 06.08.2014

ITech Progress GmbH erweitert erneut Schulungsportfolio und antwortet damit auf die lebhafte Nachfrage nach Schulungen im Bereich der Soft Skills

ITech Progress hat sich als langjähriges Beratungsunternehmen und Schulungsanbieter im Bereich der Softwarearchitekturen im Markt etabliert. Bei der Erweiterung seines Schulungsportfolios orientiert sich ITech Progress dabei stets an den Bedürfniss...