info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
telefonnummernverzeichnis.com |

Firmen finden mit Telefonnummernverzeichnis.com

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Immer mehr Firmen gibt es und man verliert schnell den Überblick. Wer die richtige Firma sucht, der bedient sich heute im Internet und sucht sich hier die Kontaktdaten.

Auf die Suche nach bestimmten Firmen oder Dienstleistungen war man schon immer. Nur die Art der Suche nach den Kontaktdaten dieser Firmen hat sich in den letzten Jahren doch sehr stark verändert. Früher nahm man ein unter Umständen recht dickes Branchenbuch wie beispielsweise die gelben Seiten zur Hand und machte sich auf die Suche. Heute werden dafür Internet-Portale verwendet zu denen unter anderem auch die Seite http://www.telefonnummernverzeichnis.com gehört.



Diese Suchmaschine ist nicht nur schön übersichtlich, sondern bietet auf den ersten Blick gleich einmal die 20 größten deutschen Städte aufgelistet. Außerdem findet man hier alle Telefonnummern und Adressen von Firmen, vielen anderen Gewerbe-Bereichen und auch von Freischaffenden. Als besonderen Service werden auch die Kontaktdaten von vielen Gemeindeverwaltungen aus der ganzen Bundesrepublik in dieser übersichtlichen und leicht zu bedienenden Suchmaschine aufgeführt.



Mit diesem Service und dieser schnellen Suche findet man mit Sicherheit die richtigen Kontaktdaten und braucht sich nicht mit einer mühsamen Suche in einem dicken Buch quälen. Wer diese Suchmaschine benutzt und auf die dicken Helfer aus Papier verzichtet, der tut auch noch ganz automatisch etwas für die Umfeld, denn je weniger von diesen Wälzern gebraucht werden, umso weniger Bäume müssen dafür gefällt werden. Außerdem darf es in unserer schnelllebigen Zeit einfach nicht mehr zu lange dauern und da ist solch eine Suchmaschine genau der richtige Helfer im privaten und auch beruflichen Bereich. Man hat hier auch die Gewissheit, dass diese Verzeichnisse immer auf einem aktuellen Stand sind, denn auch die Firmen selbst haben ja schließlich großes Interesse daran, schnell und unkompliziert gefunden zu werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Franco Ballesteros (Tel.: +34 948 379 934), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 1902 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von telefonnummernverzeichnis.com lesen:

telefonnummernverzeichnis.com | 14.04.2013

Geld sparen mit dem Online-Telefonverzeichnis

Wenn die Zeit drängt und man schnell eine Firma oder einen Handwerker braucht, wird gerne mal zum Telefonhörer gegriffen und man ruft die Telefonauskunft an. Mit der nächsten Telefonrechnung wird einem dann bewusst, dass man dafür ganz schön vie...
telefonnummernverzeichnis.com | 07.04.2013

Als klein- oder mittelständisches Unternehmen richtig Werbung machen

Gerade bei Kleinbetrieben und mittelständischen Unternehmen ist das Werbebudget nicht so groß und mit den großen Konzernen und deren Werbung kann da keiner mithalten. Doch dies ist auch gar nicht notwendig und Fernseh- und Radiowerbung kann ruhig ...
telefonnummernverzeichnis.com | 01.04.2013

Werbung auch für kleine Firmen wichtig

Werbung ist auch für kleine Firmen und Betriebe in der heutigen Zeit sehr wichtig. Nicht immer ist gerade hier aber das nötige Budget vorhanden und so muss sich jeder Firmeninhaber Gedanken machen, wie und vor allem wo er Werbung platzieren kann. V...