Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Aktuelle Termine im März sicher! Kompakttraining Zeitmanagement Seminare: 'Von ABC Analyse bis Zeitplaner'. Noch einzelne Seminar Plätze frei!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zeitmanagement Seminare mit Tipps und Tricks für die eigene Terminplanung und Zeitplanung sind auch im Jahr 2013 intensiv nachgefragt. Seminare in Köln, Düsseldorf und Stuttgart mit garantierter Durchführung und noch Restplätzen frei.

Zeitmanagement Seminare stehen traditionell zum Jahresstart hoch im Kurs. Eigene Prioritäten planen, Jahresziele mit Zeitplanung verbinden und nach dem Eisenhower Prinzip die richtigen Schwerpunkte setzen sind Themen, die von den Teilnehmern besonders...

Hamburg, 03.03.2013 - Zeitmanagement Seminare stehen traditionell zum Jahresstart hoch im Kurs. Eigene Prioritäten planen, Jahresziele mit Zeitplanung verbinden und nach dem Eisenhower Prinzip die richtigen Schwerpunkte setzen sind Themen, die von den Teilnehmern besonders gefragt sind. Das eintägige Zeitmanagement Seminar bietet für diese Ansprüche der Seminar Gäste die passende Lernumgebung und konkrete Arbeit mit den Zeitmanagement bezogenen Fragestellungen.

Die aktuellen Seminare zum Thema Zeitmanagement werden gerade in Köln, Düsseldorf und Stuttgart besonders intensiv nachgefragt, so dass die Akademie eine verlässliche Kurs Durchführung für den Termin 12.03.2013 in allen drei garantieren kann.

Das Training war schon in den Jahren 2010, 2011 und 2012 eines der erfolgreichsten Seminarangebote bundesweit und konnte auch zu Beginn des neuen Jahres in der Kundenzufriedenheit punkten mit einem SEHR GUT (1,3) im Rahmen der anonymen Teilnehmerbefragung nach Veranstaltungsende.

Das aktuelle Kompakttraining Zeitmanagement bietet Lerninhalte rund um die eigene Aufgabenplanung, Zeitplanung, die Büroorganisation und die Koordination der Zusammenarbeit rund um das Zeitmanagement mit dem eigenen Team. Dabei erhalten die Seminargäste Anregungen und konkrete Praxis durch anschauliche Fallbeispiele,

Kompakttraining Seminare finden regelmäßig bundesweit immer Stadtzentrum nähe Hauptbahnhof statt. Unsere fest angestellten Trainer qualifizieren auch ihr Personal in interaktiver Form in Seminargruppen von maximal 10 Personen. In diesem Seminar ist eine Praxiswerkstatt für die persönliche Fallarbeit inkludiert.

Aktuelle Seminar Termine Zeitmanagement, 'von ABC Analyse bis Zeitplanung' finden Sie wie immer unter: http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/04.alle.alle.1.html

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1856 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...