Offenes Projektmanagement Seminar in Hamburg sicher! Kompakttraining Akademie bietet wieder ihr bewährtes Projekt Grundlagen Seminar im März an.

Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Schulungen rund um das Thema Projektmanagement gehören zu den am meisten nachgefragten Seminaren der Kompakttraining Akademie in Hamburg. Aktuell kommt der Projektmanagement Kurs in Hamburg am 11.03.-12.03.2013 sicher zustande.

Kompakttraining Projektmanagement Seminar in Hamburg am 11.03.-12.03.2013 sicher in der Durchführung. Zweitägiges Seminar bietet zentrales Wissen rund um die Projektorganisation, Projektplanung und Projektkommunikation für die konkrete Projektarbeit in...
Thumb

Hamburg, 01.03.2013 - Kompakttraining Projektmanagement Seminar in Hamburg am 11.03.-12.03.2013 sicher in der Durchführung. Zweitägiges Seminar bietet zentrales Wissen rund um die Projektorganisation, Projektplanung und Projektkommunikation für die konkrete Projektarbeit in den verschiedensten Unternehmen und Branchen.

Das bewährte Projekt Seminar der zertifizierten kompakttraining Akademie bietet bei einem Teilnehmerfestpreis von ? 950.- inklusive Verpflegung zzgl. MwSt. alle wesentlichen Informationen für die erfolgreiche Bearbeitung von Projektaufträgen bzw. deren Umsetzung in Unternehmen.

Viele Firmen beschäftigen sich auch im Jahr 2013 wieder intensiv mit organisatorischen Veränderungen, der Einführung von IT EDV Systemen, der Reorganisation von Geschäftsprozessen, dem Relaunch von Webshops oder Webseiten oder Veränderungen im Bereich Marketing, Service und Vertrieb. In der diesem Seminar angeschlossenen Projektwerkstatt, werden in den zwei Tagen auch konkrete Fallbeispiele der Seminargäste bearbeitet und ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch unter den Seminargästen angeregt.

Die Zielgruppe dieses Projektmanagement Seminares sind Sachbearbeiter, Fachkräfte und Führungskräfte die in Projekten in der Rolle eines Projektmitarbeiters, Teilprojektleiters oder Projektleiters mitwirken sollen.

Der aktuelle Seminartermin Projektmanagement Grundlagen Seminar in Hamburg hat noch Plätze frei. Mehr Informationen und Veranstaltungsdetails finden Sie hier: http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/01.alle.alle.1.html