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Verstehen der Andersartigkeit in Verhandlungen - Gesprächen - Verkauf - Konflikten

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Kundengewinnung - Gesprächsführung - Spannungsabbau durch konkrete und genaue Menschenkenntnis

Wer Andere kennt ist klug, wer sich selbst kennt, ist weise !!

Management & HR Thema

o Wie finde ich die richtigen Mitarbeiter und wo ?

Wie baue ich meine Mitarbeiter richtig auf ?

o So überzeugen Ihre Mitarbeiter Kunden - auch in der Krise !

Bausteine des Überzeugens

o Potentialkenntnisse & Menschentypologie



Heute brauchen wir Leader, die Fähigkeiten besitzen, aus Menschen das optimalste Können zu aktivieren, dies im Wissen über die Potentiale, die Antriebe und die Talente der Mitarbeiter



Grundlage für jedes effizientes Training und Coaching ist die richtige Evaluation der

vorhandenen und der noch zu entwickelnden Fähigkeiten oder Kompetenzen bei

Leadern und Führungskräften. MDI misst z.B. 38 Kompetenzen STÄRKEN & DEFIZITE und schafft so die Basis für höchste Effizienz.

Das System bewertet angeborene und erlernte Eigenschaften und zeigt Ihnen, wie sich diese auf Kompetenzen des Berufsalltages auswirken können. Durch diese Analyse lässt sich ein strategisches Management entwickeln, das optimal auf Ihr Unternehmen und seine Ziele ausgerichtet ist.

Strategisches Management durch Analysen und Performance-Management macht Ihr Unternehmen in Zukunft noch erfolgreicher.

Die Interpretation / Beurteilung der einzelnen Analysen machen objektiv Gaps zwischen den vorhandenen Potenzialen und den für die beschriebenen Positionen erforderlichen Kompetenzgraden deutlich. Und das ist die Voraussetzung für die Entwicklung maßgeschneiderter Potenzialentwicklungsprogramme.

WICHTIG

Es gibt kein schlecht/richtig oder gut/falsch - es gibt auch keine "intimen" Daten; es werden ausschließlich die Stärkenpotentiale der Probanden gemessen.

Persönlichkeitsentwicklung

Unser Selbstwert führt zu einem gesunden Selbstbewusstsein und zu positiven Geschäftsresultaten. Dabei hilft uns der Mut in die notwendigen Veränderungen und Umsetzungen zu gehen

o Selbstwert, Mut und das Finden der eigenen inneren Diamanten.

o Erfolgreiche Mitarbeiterführung

- So bringen Sie Ihre Mitarbeiter zur Höchstleistung





Vertriebsoptimierung

o So gewinnen Sie jeden Kunden - der Garant für Erfolg

Sich bewusst zu werden, für was Ihre Vertriebsmitarbeiter wirklich honoriert werden / Die Kongruenz zwischen Kundenbedürfniss(en) und Angebot(en)

o Verhandlungskompetenz

Langzeit-Vertrauen Aufbau - das A + O für zukünftige Kundenbeziehungen

Kenntnis der Andersartigkeit - Menschentypen und ihre Welten

Warum kommen Sie bei Kunden gut an - bei anderen überhaupt nicht ?!

o Der "provozierende" Verkauf - oder die Guerilla Taktik

Kommunikation

o Die Kunst des Hinhörens

o Die Kunst richtige Fragen zu stellen

o Der Kommunikationsslalom

o Einwandbehandlung /Einwandvorwegnahme

o Die Platinregel der Kommunikation



Nachhaltigkeit in Optimierungsprozessen

Das Taskforces Unternehmen

o Was sind die drei Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens ?

o Warum soll der Kunde ausgerechnet bei Ihnen kaufen ?

o Was bieten Sie dem Kunden mehr, als der Mitbewerber ?

o Wie und warum können Sie mehr verkaufen ?

o Wie binden Sie Kunden in/an Ihr Unternehmen ?

o Wie und warum soll/kann der Kunde Sie weiterempfehlen ?

o Was ist die Psychologie hinter Mitarbeiterführung und Verkauf ?

o Wie wenden Sie die Platinregel der Kommunikation an ?

o Durch was macht sich Ihre Leidenschaft im Beruf bemerkbar ?

o Wie fit sind Sie in Sachen Fach- und Führungskompetenz ?


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Ekmann (Tel.: 08662-6674506), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 478 Wörter, 3957 Zeichen. Als Spam melden


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