Informationen bereitstellen, aktuelle News verdeutlichen: Mit einem Schaukasten klappt es

Von ORANGE Werbetechnik & Events UG (haftungsbeschrän

Mitarbeiterinformationen, Werbeangebote und Ankündigungen: Schaukästen helfen

Jedes Unternehmen muss gewisse Auflagen erfüllen. So müssen Erste-Hilfe-Maßnahmen öffentlich gezeigt werden oder auch, wie man sich im Notfall zu verhalten hat. Selbst für betriebsinterne Ankündigungen, etwa zur Weihnachtsfeier, Betriebsversammlung und Co. werden häufig Ankündigungen gemacht. Hier können Schaukästen verwendet werden, die ähnlich einem schwarzen Brett genutzt werden können.

Produkte, die für Besucher anschaulich dargestellt werden sollen, lassen sich in Vitrinen optimal in Szene setzen und für die Präsentation vor Kunden oder Kollegen eignen sich White- und Memoboards hervorragend. Es gibt also viele Möglichkeiten, wo Schaukästen, Vitrinen und Co. verwendet werden können und müssen. Doch sollten diese natürlich kein Loch ins Budget fressen. Deshalb lohnt sich ein Blick auf die große Produktpalette unter www.schaukasten-onlineshop.de. Dort kann man Flipcharts, Schaukästen für den Innen- und Außenbereich, Wand- und Ausstellungsvitrinen und vieles mehr zu günstigen Preisen entdecken.

Die ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG zeichnet für die riesige Produktauswahl verantwortlich. Im Onlineshop können Unternehmen in Ruhe stöbern und werden sicher auch für sich den passenden Schaukasten oder die richtige Vitrine entdecken. Die Versandkosten staffeln sich nach der Anzahl der Produkte. Ein einzelnes Produkt kann für 4,90 Euro in Deutschland versendet werden, bis zu drei Produkte werden für 7,90 Euro verschickt usw. Zusätzlich können Transportzuschläge anfallen, die aber bei den einzelnen Produkten gesondert ausgewiesen sind. Wer via PayPal oder Vorkasse zahlt, darf sich auf drei Prozent Skonto freuen. Die Rechnungszahlung mit 14 Tagen Zahlungsziel ist ebenfalls möglich, wird jedoch mit einem Aufschlag von fünf Prozent versehen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.