myRegio-Shop.de |

Neues Verkaufs-Portal bringt Hofladen-Produkte ins Netz

Von der Bioland-Kartoffel bis zum Chili-Schafskäse: myRegio-Shop.de vereint erstmals Erzeugnisse von Hofläden, Imkern, Bio-Betrieben & Co in einem einzigartigen Online-Marktplatz

Pferdefleisch in Fertiggerichten, Grippeviren im Gemüse, falsch deklarierte Bio-Eier: die moderne Lebensmittelindustrie schockiert uns Jahr für Jahr mit immer neuen Skandalen und so wird es für viele Konsumenten immer wichtiger zu wissen, was im Essen steckt und vor allem, wo es herkommt.

Eine praktische Möglichkeit, nachhaltig, biologisch und regional über das Internet einzukaufen bietet nun erstmalig eine neue Web-Idee:

Auf www.myRegio-Shop.de finden Feinschmecker und qualitätsbewusste Verbraucher frische Produkte aus der Nachbarschaft sowie Spezialitäten bestimmter Regionen direkt vom Erzeuger.

Wie funktioniert der neue Online-Marktplatz?

Hofläden, Bio-Märkte, Imker oder klein- und mittelständische Produzenten von Lebensmitteln registrieren sich als neue Händler auf myRegio-Shop.de und beschreiben den Betrieb und ihre Produkte. Diese werden dann in einem ansprechenden Shopsystem angeboten und

können mit wenigen Klicks online bestellt werden. Alle angebotenen Waren sind sofort lieferbar und lassen sich auf einer interaktiven Karte bis zum Erzeuger zurückverfolgen, der die Bestellung

anschließend verpackt und versendet.

Für neue Verkäufer wird die Teilnahme als Händler besonders einfach gestaltet:

Die Anmeldung unter www.myRegio-Shop.de/verkaufen ist kostenlos und in wenigen Minuten abgeschlossen. Ein einfaches Formular hilft bei der Erfassung der benötigten Daten. Finanzielle Risiken bestehen ebenfalls nicht, denn es gibt keine Einrichtungskosten, Mindestumsätze oder monatliche Grundgebühren.

Mit diesen fairen Bedingungen kann das neu eröffnete Portal schnell neue Händler hinzufügen und somit das vielseitige Angebot laufend erweitern. Bereits jetzt findet man hier alles für den täglichen Bedarf sowie leckere und überwiegend biologische Spezialitäten aus ganz Deutschland.

Gesund einkaufen, die Wirtschaft der Region stärken und nachhaltige, ökologische Landwirtschaft fördern. Ganz einfach, mit myRegio-Shop.de

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Bucko (Tel.: 0160/3275377), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2481 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von myRegio-Shop.de lesen:

myRegio-Shop.de | 25.04.2013

Frühlings-Aktion: Hofladen- und Bio- Produkte jetzt bis 31.05. versandkostenfrei bestellen

"Besser spät als nie" - mit diesem Motto kehrt der verspätete Frühling nun allmählich in der ganzen Bundesrepublik ein. Ganz ähnlich dachten sich das auch die Entwickler des neuen Hofladen-Portals myRegio-Shop.de: "Wir wissen aus eigener Erfahru...