Eranimes - anders denken |

Denk- und Arbeitsprozesse stressfreier gestalten

"Eranimes - anders denken" bietet verschiedene Seminare mit dem Weltrekordhalter Jens der Denker, um Ihre Denk- und Arbeitsprozesse stressfreier zu gestalten.

Verlieren Ihre Mitarbeiter durch wiederholtes Nachschlagen von Informationen den Überblick über das Gesamtprojekt? Verliert Ihre Belegschaft durch die Datenflut wertvolle Arbeitszeit? Wenden sich Ihre Kunden ab, weil Sie nicht mit richtigem Namen angesprochen werden? Haften Ihre Augen in Ihren Vorträgen auf dem Manuskript, anstatt den wertvollen Augenkontakt zum Auditorium zu halten?

Eranimes - anders denken, das Management für den Schulungsbereich des Keynote-Speakers, Trainers und mehrfachen Weltrekordhalters der Gedächtniskunst Jens Seiler, alias Jens der Denker -, bietet Ihnen verschiedene Seminare, um die oben gestellten Fragen zu einer positiven Wendung zu bringen.

Die Seminare:

Gedächtnisseminar "Der große Gehirntrainer" - für alle, die gedanklich schneller agieren möchten;

Gedächtnisseminar "Namen und Gesichter merken" - für alle, denen bewusst ist, dass Namen das Sinnbild für unsere Persönlichkeit sind;

Schnelllese-Seminar "Speedreading" - für alle, die der täglichen Informationsflut ausgesetzt sind.

Sie können sich und Ihre Mitarbeiter an einen der öffentlichen Seminare im deutschsprachigen Raum anmelden oder Jens Seiler zu einem Inhouse-Seminar buchen.

Alle Seminare haben eins gemein: Als Ergebnis wird Ihr persönliches Auftreten souverän und beeindruckend sein.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sandra La Cognata (Tel.: 493055669438), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1791 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Eranimes - anders denken lesen:

Eranimes - anders denken | 06.03.2013

Der Junge wird niemals laufen können

Jens Seiler, alias Jens der Denker, ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Steh-auf-Männchen, das seine Zuhörer auf dem Weg nach oben mitreißen wird. Das Publikum seines Motivationsvortrags "Denk- und Arbeitsprozesse stressfreier gestalten" wird s...