B&B Technik und Events

Von B&B Technik + Events GmbH

Veranstaltungstechnik und Eventmanagement der Extraklasse

Das Unternehmen B&B Technik + Events unterstützt bereits seit dem Jahr 1998 Unternehmen bei Veranstaltungen - sowohl in Deutschland als auch in Europa. Der Sitz des Unternehmens ist in Sankt Augustin bei Bonn. Angefangen bei ausführlichen Beratungen über ein passendes technisches Equipment bis hin zu einem exzellenten organisatorischem Fachwissen, alle Leistungen werden auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Die Vermietung von beispielsweise Projektions-, Licht-, Ton- und Simultantechnik gehört genauso zu den Aufgaben wie auch die Leistungen einer klassischen Eventagentur mit dem Hauptbereich Corporate Events. Qualifizierte mehrsprachige Mitarbeiter sorgen für reibungslose Abläufe und stehen Kunden jederzeit zur Verfügung.

Das Rund-um-Paket beinhaltet alle Themen des Eventmanagements, über 400 Veranstaltungen pro Jahren werden von B&B Technik + Events zuverlässig und kompetent unterstützt. Ob Messen, Firmenevents, Tagungen oder auch Kongresse, von dem breiten und hochwertigen Netzwerk des Unternehmens können Kunden nur profitieren. Im Jahr 2010 wurde B&B Technik + Events als erster Veranstaltungstechniker das Green-Globe-Zertifikat verliehen, welches die ökonomische, soziale und ökologische Nachhaltigkeit des Unternehmens überprüft und die Einhaltung besiegelt.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Veranstaltungstechnik und des Eventmanagements erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.bb-technik.de. Erfahrene und freundliche Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Neben dem Hauptsitz in Bonn stehen auch die Standorte in Berlin, Frankfurt, München und Hamburg für Anfragen bereit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.