Neue kostenlose Zahlungsschnittstelle für WooCommerce

Von Novalnet AG

Die Novalnet AG erweitert ihr Portfolio um eine Schnittstelle für das WordPress-E-Commerce-Plugin WooCommerce

Die Novalnet AG kommt ihrer Rolle als Vorreiter in Sachen Rundumservice mit Kundenorientierung erneut nach. Als erster Payment Service Provider im deutschsprachigen Raum bietet Novalnet ab sofort ein komplettes Paymentmodul für WooCommerce an. Als Zahlungsdienstleister...

Ismaning, 04.03.2013 - Die Novalnet AG kommt ihrer Rolle als Vorreiter in Sachen Rundumservice mit Kundenorientierung erneut nach. Als erster Payment Service Provider im deutschsprachigen Raum bietet Novalnet ab sofort ein komplettes Paymentmodul für WooCommerce an. Als Zahlungsdienstleister mit dem Fokus auf weltweite Zahlungsabwicklung und dem Anspruch seinen Kunden das gesamte Dienstleistungsspektrum aus einer Hand anbieten zu können ist dies ein weiterer Schritt auf dem Weg die Maßstäbe für Payment Service Provider auf konstant höchstem Niveau zu halten.

WooCommerce - E-Commerce für WordPress

WooCommerce ist ein WordPress-Plugin, dass das beliebte Weblogsystem um eine Shoppingkomponente erweitert. WooCommerce ist ein in Großbritannien programmiertes Shop-Plugin, welches sich einwandfrei allen Kundenanforderungen anpassen lässt, wodurch der Verkauf von materiellen und digitalen Gütern ein Leichtes für Sie wird.

Dadurch, dass WooCommerce auf der stabilen Oberfläche von WordPress basiert, können Sie auf eine Vielzahl an verfügbaren Leitmotive und Features zurückgreifen, die sich bereits tausendfach in der Praxis bewährt haben.

Die Entwicklung des ersten deutschsprachigen Paymentmoduls für WooCommerce bringt einen weiteren Vorteil für Kunden des Rundumservice-Zahlungsanbieters Novalnet und erweitert das Produktportfolio erneut um dieses auf WordPress basierende Shopsystem.

Viele Zahlungsarten für das WordPress-Plugin

Das aktuelle Novalnet Paymentmodul der Version 1.0.0 ist mit der WooCommerce-Version 1.6.6 kompatibel. Für dieses Shopsystem werden die Zahlungsarten Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, Kauf auf Rechnung, Onlineüberweisung, Sofortüberweisung, PayPal und iDeal angeboten.