info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OBÖNA Reisen FKK-Touristik |

Erstes FKK-Hotel auf Mallorca

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der FKK-Urlaubsspezialist OBÖNA Reisen erweitert sein Angebot im Sommer 2013 um das erste FKK-Hotel auf Mallorca.

Bad Nauheim, 04. März 2013:



Freunde des streifenfreien Sonnenbadens können ab Mai 2013 unter einem neuen Reiseziel wählen. Dann wird auf der beliebten Ferieninsel Mallorca das erste und einzige FKK-Hotel Sa Punta de S´Estanyol unter dem neuen Konzept seine Pforten öffnen.



Bei Buchung bis zum 31.03.2013 gibt es noch 10% Frühbucher-Rabatt auf Unterkunft und Verpflegung.



Das 4-Sterne Aparthotel verfügt über 48 geräumige Doppelzimmer und Appartements. Derzeit wird das direkt am Meer und unmittelbar am FKK-Strand von Sa Canova liegende Haus einer umfassenden Renovierung unterzogen. Neben den Unterkünften werden der Bar- und Restaurantbereich sowie der Pool in die Umgestaltung mit einbezogen. Im Rezeptionsbereich entsteht zudem ein kleiner Supermarkt für Dinge des täglichen Bedarfs.



Das Hotel liegt im Nord-Osten von Mallorca am Rande des kleinen Dorfs Colonia de San Pere. Aufgrund seiner ruhigen Lage eignet sich das Aparthotel Sa Punta de S´Estanyol für einen erholsamen Urlaub. Aber nicht nur Strandurlauber, sondern auch Freunde ausgedehnter Wanderungen finden hier eine passende Ausgangsbasis.



Eine ausführliche Reise- und Unterkunftsbeschreibung erhalten Sie auf Nachfrage oder unter nachfolgendem Link:

http://www.oboena.de/spanien-fkk-hotels/aparthotel-sa-punta-de-s-estanyol.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Detlef Gambs (Tel.: +49 6032 96090), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1469 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema