Besser schlafen auf der richtigen Matratze: So geht´s

Von specialpricehouse - ergomed GmbH

Matratzen bestimmen die Schlafqualität, dennoch müssen sie nicht überteuert sein
Thumb

Ein gesunder Schlaf ist das A und O für einen leistungsfähigen Menschen. Und gerade diese Leistungsfähigkeit wird uns allen in zunehmendem Maße abverlangt. Wer unter ständigen Ein- und Durchschlafproblemen leidet, muss das nicht zwangsläufig auf eine Erkrankung zurückführen. Häufig sind minderwertige Matratzen oder schlechte Lattenroste der Grund dafür.

Deshalb sollte man zunächst diese Ursache für Schlafstörungen unter die Lupe nehmen. Hierzu steht den Kunden von Specialpricehouse ein geschulte und kompetentes Team zur Verfügung. Stellt sich dabei heraus, dass Matratzen oder Lattenroste nicht mehr in Ordnung sind, kann man sich an die ergomed GmbH wenden. Unter www.specialpricehouse.de bietet das Unternehmen Matratzen, Matratzenauflagen und Lattenroste zu günstigen Preisen an. Die Auswahl ist riesig und jeder kann die für sich passende Matratze entdecken. Das Team von specialpricehouse empfiehlt vor dem Kauf zu einer unverbindlichen Matratzenberatung.

Dabei überzeugt der Onlineshop aber nicht nur durch die große Auswahl und die günstigen Preise, sondern ebenfalls durch überaus kundenfreundliche Versand- und Zahlungsbedingungen. Wer möchte, kann die Matratzen dank der Zusammenarbeit mit Billsafe auf Rechnung erwerben. Bei Vorkassezahlungen wird sogar ein Rabatt von drei Prozent gewährt. Zudem sind PayPal Zahlungen möglich und bei der Zahlung per Nachnahme verlangt die ergomed GmbH nicht einmal Gebühren. Der Versand ist in ganz Deutschland kostenfrei, lediglich die deutschen Inseln müssen eine Versandkostenpauschale von 35 Euro tragen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.