babykann.de |

Babytagebuch jetzt mit neuer Export-Funktion

Im Online-Babytagebuch babykann.de wurde nun eine Exportfunktion hinzugefügt und steht nun allen Nutzern zur Verfügung.

Auf vielfachen Wunsch der ersten Nutzer des Online-Babytagebuchs babykann.de wurde nun eine Exportfunktion für das Tagebuch hinzugefügt und steht nun allen Nutzern, wie alle anderen Dienste auch, kostenlos zur Verfügung.

Das Problem für viele Nutzer war, dass die Einträge im Babytagebuch nicht exportiert und so weiterverbreitet oder lokale Backups durchgeführt werden konnten. Dies wurde nun behoben, indem die komplette BabyWall mit einem Klick direkt als PDF-Datei heruntergeladen und gespeichert werden kann.

Der Nutzer kann so alle seine Einträge, neuen Wörter, Meilensteine und Bilder bequem sichern. Optional wird die Funktion angeboten, auch alle Kommentare unter den Einträgen mit zu exportieren oder diese außen vor zu lassen. So können junge Eltern, auch wenn Babykann die Daten sicher und auf Dauer schützt, sich zusätzlich durch ein Backup der wichtigen Entwicklungsschritte absichern und lokal auf dem PC ablegen.

Auch umfassende Tagebücher mit zahlreichen Bildern sind für die optimierte Exportfunktion schnell zu bewältigen. Die Bilder werden von der intelligenten Software entsprechend optimal skaliert, so dass sie in der richtigen Größe in die PDF-Datei eingefügt werden.

Die PDF-Datei ist so formatiert, dass sie auch direkt als Fotobuch oder Album weiterverarbeitet werden kann. Online-Anbieter wie myphotobook bieten eine solche Import-Funktion an.

Melden Sie sich jetzt an und testen Sie die neuen Exportmöglichkeiten auf babykann.de!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Schöpplein (Tel.: -), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1935 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von babykann.de lesen:

babykann.de | 21.02.2013

Tagebuch für Babys babykann.de geht online

Das Online-Tagebuch ging nun nach ca. 6-monatiger Entwicklungszeit unter http://babykann.de online. Hier haben junge Eltern die Möglichkeit, alle Entwicklungsschritte Ihres Babys bis in die ersten Jahre hinein zu dokumentieren. Wichtige, witzige un...