Wellness vom Olivenbaum – unter dem Christbaum?

Von Johannes Hog OLE International

Top Geschenk Tipp für Wellness bewusste Feinschmecker:

Möchten Sie Ihre Lieben und Kollegen dieses Weihnachten einmal mit wirklich originellen Geschenken erfreuen?
Thumb Freiburg - Für den Mann die 150ste neue Krawatte, für die Dame des Hauses das obligatorische Parfüm….So, oder ähnlich, wird es bei Manchen auch diesmal wieder unterm Weihnachtsbaum aussehen. Ca.30 Millionen Menschen suchen dieses Jahr nach wirklich originellen Weihnachts-Geschenkideen für Familie, Freunde und Kollegen. Sind Sie einer davon, lesen Sie weiter... Wie sieht es denn eigentlich aus, das ideale Geschenk? Persönlich soll es sein. Ungewöhnlich. Geschmackvoll. Umweltfreundlich. Nützlich. Günstig. Der Schwarzwälder Pfisterbauer Johannes Hog bietet neue Produkte die diese Kriterien erfüllen. Bestellen können Sie bequem, von zu Hause aus, per Internet, FAX oder Telefon - ohne Parkplatz Sorgen und Stress. Seine Top Empfehlungen: 1) Top Geschenk Tipp für Wellness bewusste Feinschmecker: Patenschaft eines Olivenbaumes im Naturreservat, mit frei Haus geliefertem extra-verginem Top-Qualitäts Olivenöl vom eigenen Baum! „Weihnachten unterm Olivenbaum“. (ab 99 Euro) 2) Top Geschenk Tipp für Weinliebhaber: Wein vom eigenen Rebstock und Mitbesitz an einem der renommiertesten Weinberge Mallorcas. Mit geschmackvollem Besitz-Zertifikat (ab 149 Euro) 3) Top Geschenk Tipp für Gesundheitsbewusste jeden Alters: OLE – Juice. Patentiertes neues Olivenblatt-Frucht-Wellness-Elixir. Wohlschmeckend, vitalisierend, Immunsystem stärkend…mit dem sagenumwobenen Super-Antioxidans Oleuropein (ca.39 Euro) 4) Top Geschenk Tipp für Tierliebhaber & Käse-Feinschmecker Leckerer Schafskäse vom eigenen Milchschaf (mit Besitz-Zertifikat) aus einem der schönsten Naturreservate Spaniens (ab ca. 99 Euro) 5) Top Geschenk Tipp für Alle die jung & gut aussehen wollen: Anti-Aging & ‘Zaubermittel’ Pflege von OLE – Healing Traditions. Die neue Natur-Kosmetik Serie für Sie und Ihn mit hoher Konzentration des sagenumwobenen Antioxidans Oleuropein aus Olivenblättern und hautverwandtem extra-verginem Olivenöl. Natürlich, rein pflanzlich, ohne Tierversuche. Meint der Anbieter „Ich möchte Menschen neue Möglichkeiten eröffnen dieses Weihnachten kreativ zu sein und wirklich Einmaliges, Persönliches zu schenken.“ Für Bezugsquellen und bei Fragen zu den Geschenk Tipps: Johannes Hog, der Pfisterbauer 07 669 92 1000, Mobil 0175 564 7000 FAX 07 669 92 1002 E-Mail: johannes.hog@t-online.de *** PRESSE KONTAKT: Johannes Hog, OLE International 07 669 92 1000, FAX 07 669 92 1002 johannes.hog@t-online.de