PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Erfolgsformel von Mitsubishi Electric für das Foto-Business


Von Mitsubishi Electric Europe B.V.

Wahlweise Selbstbedienungsterminal, Profi-Station oder Zentraleinheit: der innovative PT7000EX / Attraktiv für Smartphone-Fotografen: die neue Easy Photo-App

Auf der Ringfoto in Erlangen (08. - 10.03.2013) präsentiert Mitsubishi Electric seine neue Kioskgifts-Lösung, die mit optimal aufeinander abgestimmter Hard- und Software die Produktivität und Effizienz im digitalen Bildergeschäft steigern will. Das...
Thumb

Ratingen, 06.03.2013 - Auf der Ringfoto in Erlangen (08. - 10.03.2013) präsentiert Mitsubishi Electric seine neue Kioskgifts-Lösung, die mit optimal aufeinander abgestimmter Hard- und Software die Produktivität und Effizienz im digitalen Bildergeschäft steigern will.

Das neue Multitalent: der PT7000EX

Herzstück dieser zukunftsweisenden Lösung ist der neue, universell einsetzbare Fototerminal PT7000EX (Hardware 5). Der innovative Allrounder bietet maximale Flexibilität, denn er kann in vier verschiedenen Arbeitsmodi gestartet werden: Click, Dispatcher, Kioskgifts und Auftragsfreigabe. Wenn der PT7000EX z. B. im Kioskgifts-Modus arbeitet, fungiert er als Selbstbedienungsterminal. Damit können Endkunden dank der neuen Anwendersoftware (Kioskgifts, Version 2.0) digitale Alben, Kalender, Glückwunschkarten usw. noch schneller und einfacher selbst gestalten. Im Click-Modus dagegen bietet er dem Fachpersonal als Profi-Lösung erweiterte Editionsmöglichkeiten und Sofort-Services. Zudem lässt sich der PT7000EX als Zentraleinheit für die Flexilab-Lösung von Mitsubishi Electric nutzen und kann um bis zu vier Orderterminals und Thermosublimationsdrucker sowie einen Scanner erweitert werden. Der PT7000EX gibt dem Fotofachhandel freie Hand, um sein Fotosystem bedarfsgerecht an die aktuelle 'Geschäftslage' anzupassen und es voll auszulasten - je nach Auftragsvolumen, -art, Kundenaufkommen oder Personalsituation. So lässt sich das System beispielsweise wochentags als Selbstbedienungsterminal nutzen, um dann an Wochenenden auf Events eingesetzt zu werden.

Datentransfer und mehr: die neue Easy Photo-App

Die Kioskgifts-Software 2.0 unterstützt die drahtlose Fotoübertragung von Smartphones direkt auf den PT7000EX. Der Datentransfer erfolgt über die neue Easy Photo-App von Mitsubishi Electric, die sich Smartphone-Fotografen zum Nulltarif aus dem App Store herunterladen können. Zum Funktionsumfang gehört eine Vielzahl von Zusatzfunktionen zum Verwalten, Teilen und kreativen Gestalten von Fotogrüßen, die Smartphone-Besitzer begeistern. Unterhaltung und Abwechslung bieten Extras wie die Möglichkeit, verschiedene Freundeskreise zum Austausch von Fotos und Kommentaren zusammenzustellen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2252 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!