IT im Gleichklang von HP. Damit sich Ihre EDV an die geforderten Betriebsanforderungen anpasst!

Von dimakon GmbH

Fulda, den 21. November 2005, Im Rahmen der it-novum Mittelstandsinitiative bietet Hewlett Packard (HP) skalierbare EDV-Lösungen an, die den heutigen Anforderungen mittelständischer Unternehmen genügt und einen Investitionsschutz für die Zukunft bedeutet!
Thumb EDV-System moderner Unternehmen sollte nicht nur untereinander abgestimmt sein, sondern insbesondere auf die Anforderungen des Betriebes zugeschnitten sein. Oftmals bedeuten Veränderungen in der Betriebsstruktur auch Anpassungen innerhalb der EDV-Plattform = es fallen Investitionen an. Mit skalierbaren EDV-Lösungen von HP schaffen Sie mit jeder Investition eine Plattform für die Zukunft. Kombinierte HP Server und HP StorageWorks Lösungen sind die 1. Wahl für IT- und Geschäftsbedürfnisse, denn HP steht für Kontinuität, Konsolidierung, Einhaltung von Regelwerken und schnelle Anpassung der IT-Infrastruktur an veränderte Geschäftsprozesse. Kontinuität im Geschäftsbetrieb, durch die in den Systemen eingebauten Redundanzen, intelligente Fehlerüberwachung durch den SIM und PreFailure Warranty sorgen für die Sicherheit Ihres Unternehmens. Die einfache Konsolidierung von Servern und Speichern wird durch ein einheitliches IT-Infrastruktur Management ermöglicht. Sie verringern dadurch Kosten und mindern die Komplexität Ihrer Serverlandschaft. HP ermöglicht die Einhaltung von Regelwerken und nationalen Bestimmungen zur Datenarchivierung sowie die schnelle Anpassung der IT-Infrastruktur an veränderte Geschäftsprozesse. Dabei reichen die Lösungen von der Analyse des Unternehmenstätigkeit über die Implementierung der entsprechenden IT Infrastruktur bis hin zu einem umfassenden Support, damit sich der Kunde auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann. Das breite Produktportfolio von HP ermöglicht das Design einer optimalen Lösung, ohne Kompromisse zu machen, bis sie genau auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt sind. Somit bekommt der Kunde eine maßgeschneiderte Antwort auf Ihre Anforderungen. Registrieren Sie sich noch heute kostenfrei und erfahren Sie mehr im geschlossenen Bereich der Mittelstandsinitiative unter www.mittelstandsinitiative.de. 2.213 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten. Ansprechpartner: Michael Kienle Geschäftsführer it-novum GmbH it-novum GmbH Weyherser Weg 8 36043 Fulda Telefon: +49 661 103-333 Telefax: +49 661 103-334 Email: info@itnovum.de http:// www.itnovum.de PR-Kontakt: Thorsten Matalla Geschäftsführer dimakon GmbH dimakon GmbH Richard-Rinker-Str.8 58708 Menden Telefon: +49 7000 DIMAKON Telefax: +49 7000 3462566 Email: info@dimakon.de http://www.dimakon.de Kurzprofil it-novum GmbH: Die it-novum GmbH ist ein Anbieter von IT-Lösungen, der Kunden sowohl bei einzelnen Projekten, als auch bei der Abwicklung komplexer und langfristiger Aufgaben alle erforderlichen Leistungen aus einer Hand anbietet. Das Angebotsspektrum reicht von der Konzeption und Realisierung bis zur kontinuierlichen Betreuung der IT-Infrastruktur. Die it-novum GmbH ist Ende der 90er Jahre aus der Organisation der Mehler AG hervorgegangen. Seit dieser Zeit gehört die Mehler AG zu der börsennotierten KAP-Gruppe. Als umfassender Anbieter ist die it-novum sowohl Outsourcing-Partner für die gesamte Unternehmens-Gruppe, als auch ein am externen Markt hervorragend positioniertes und erfolgreiches regionales Systemhaus. Eine große und stetig wachsende Zahl von zufriedenen externen Kunden stützt sich auf dieses bewährte Know-How – gerade auch bei anspruchsvollen und zukunftsträchtigen Projekten. it-novum deckt alle Kompetenzbereiche eines professionellen Betreibers von zuverlässigen und zeitgemäßen Informationstechnologie- und Telekommunikationslösungen ab.