dimakon GmbH |

IT im Gleichklang von HP. Damit sich Ihre EDV an die geforderten Betriebsanforderungen anpasst!

Fulda, den 21. November 2005, Im Rahmen der it-novum Mittelstandsinitiative bietet Hewlett Packard (HP) skalierbare EDV-Lösungen an, die den heutigen Anforderungen mittelständischer Unternehmen genügt und einen Investitionsschutz für die Zukunft bedeutet!

EDV-System moderner Unternehmen sollte nicht nur untereinander abgestimmt sein, sondern insbesondere auf die Anforderungen des Betriebes zugeschnitten sein. Oftmals bedeuten Veränderungen in der Betriebsstruktur auch Anpassungen innerhalb der EDV-Plattform = es fallen Investitionen an. Mit skalierbaren EDV-Lösungen von HP schaffen Sie mit jeder Investition eine Plattform für die Zukunft.

Kombinierte HP Server und HP StorageWorks Lösungen sind die 1. Wahl für IT- und Geschäftsbedürfnisse, denn HP steht für Kontinuität, Konsolidierung, Einhaltung von Regelwerken und schnelle Anpassung der IT-Infrastruktur an veränderte Geschäftsprozesse.

Kontinuität im Geschäftsbetrieb, durch die in den Systemen eingebauten Redundanzen, intelligente Fehlerüberwachung durch den SIM und PreFailure Warranty sorgen für die Sicherheit Ihres Unternehmens.
Die einfache Konsolidierung von Servern und Speichern wird durch ein einheitliches IT-Infrastruktur Management ermöglicht. Sie verringern dadurch Kosten und mindern die Komplexität Ihrer Serverlandschaft.
HP ermöglicht die Einhaltung von Regelwerken und nationalen Bestimmungen zur Datenarchivierung sowie die schnelle Anpassung der IT-Infrastruktur an veränderte Geschäftsprozesse. Dabei reichen die Lösungen von der Analyse des Unternehmenstätigkeit über die Implementierung der entsprechenden IT Infrastruktur bis hin zu einem umfassenden Support, damit sich der Kunde auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann.
Das breite Produktportfolio von HP ermöglicht das Design einer optimalen Lösung, ohne Kompromisse zu machen, bis sie genau auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt sind. Somit bekommt der Kunde eine maßgeschneiderte Antwort auf Ihre Anforderungen.

Registrieren Sie sich noch heute kostenfrei und erfahren Sie mehr im geschlossenen Bereich der Mittelstandsinitiative unter www.mittelstandsinitiative.de.

2.213 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

Ansprechpartner:
Michael Kienle
Geschäftsführer it-novum GmbH
it-novum GmbH
Weyherser Weg 8
Email: info@itnovum.de
http:// www.itnovum.de

PR-Kontakt:
Thorsten Matalla
Geschäftsführer dimakon GmbH
dimakon GmbH
Richard-Rinker-Str.8
58708 Menden
Telefon: +49 7000 DIMAKON
Email: info@dimakon.de

Kurzprofil it-novum GmbH:
Die it-novum GmbH ist ein Anbieter von IT-Lösungen, der Kunden sowohl bei einzelnen Projekten, als auch bei der Abwicklung komplexer und langfristiger Aufgaben alle erforderlichen Leistungen aus einer Hand anbietet. Das Angebotsspektrum reicht von der Konzeption und Realisierung bis zur kontinuierlichen Betreuung der IT-Infrastruktur.
Die it-novum GmbH ist Ende der 90er Jahre aus der Organisation der Mehler AG hervorgegangen. Seit dieser Zeit gehört die Mehler AG zu der börsennotierten KAP-Gruppe.
Als umfassender Anbieter ist die it-novum sowohl Outsourcing-Partner für die gesamte Unternehmens-Gruppe, als auch ein am externen Markt hervorragend positioniertes und erfolgreiches regionales Systemhaus.
Eine große und stetig wachsende Zahl von zufriedenen externen Kunden stützt sich auf dieses bewährte Know-How – gerade auch bei anspruchsvollen und zukunftsträchtigen Projekten. it-novum deckt alle Kompetenzbereiche eines professionellen Betreibers von zuverlässigen und zeitgemäßen Informationstechnologie- und Telekommunikationslösungen ab.

Web: http://www.mittelstandsinitiative.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Matalla, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 415 Wörter, 3532 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von dimakon GmbH lesen:

dimakon GmbH | 25.11.2005

dimakon GmbH eröffnet Büro in Iserlohn

„Wir arbeiten nun bereits seid über 3 Jahren mit Herrn Bers und seiner Firma WildThing im Bereich Marketing zusammen.“ Sagt Thorsten Matalla, Geschäftsführer der dimakon GmbH. „Die zahlreichen gemeinsamen Projekte bedingen eine enge Zusammenarb...
dimakon GmbH | 02.11.2005

Die TK-Welt verändert sich – bleiben Sie mit Voice over IP auf Erfolgskurs!

Mit dem Partner der Mittelstandsinitiative Funkwerk Enterprise Communications GmbH (FEC) steht Unternehmen ein kompetenter und erfahrener Hersteller für VoIP-Lösungen zur Seite. Bereits heute investiert FEC in die Technologien und Märkte von Morge...
dimakon GmbH | 03.10.2005

Aktionsprogramm der Fujitsu Siemens Computer in Mittelstandsinitiative integriert

Die für den Mittelstand zugeschnittenen IT-Produkte der Fujitsu Siemens Computer gehören zu den 50 meistverkauften in Ihrem Segment. Bei der Auswahl der success-Modelle legt Fujitsu Siemens Computers besonderen Wert auf die Eignung der Produkte und...