Frisani Eistechnik |

Frisani - Speiseeistechnik führt kostenlose Eisschulung und Eisseminar ein

Frisani Eistechnik bietet ein kostenloses Eisseminar mit Geräteschulung direkt beim Kunden an.

Für die Herstellung eines hochwertigen Speiseeis benötigt man nicht nur eine gute Eismaschine, sondern, neben der Leidenschaft des Bedieners, auch die qualifizierte und fundierte Kenntnis mit hochwertigen Zutaten langfristig Kunden für das Produkt zu begeistern.

Ein gutes selbst hergestelltes Eis ist mit Sicherheit der Schlüsselfaktor und die Kompetenz zum Erfolg eines gut geführten Eiscafe, dass sich auch langfristig in der Masse der Mitbewerber abhebt.

In Zusammenarbeit mit der Firma Mec 3 bietet Frisani Eistechnik die Möglichkeit eines kostenlosen Eisseminar und das in den Räumlichkeiten des Kunden, in entspannter Atmosphäre.

Neben der Einführung, in der gelieferten Technik von Frisani, hierzu zählen insbesondere Eismaschinen, Pasteurisierer , Reife und alle notwendigen Produktionsgeräte zur Speiseeisherstellung, wird in Anleitung eines versierten Aussendienstmitarbeiter alle Produktionsschritte an den Maschinen erläutert und dann nach Fertigung einer exquisiten Base und Hinzufügung hochwertigster und ausgesuchter Rezepturen und Pasten innerhalb der Eisschulung gezeigt, wie sie ein sehr gutes Speiseeis produziert wird, dass den Kunden zum qualifizierten Icereamist werden lässt.

Alle Schulungen und Vorführungen können auch vereinzelt über die Grenzen der europäischen Union hinaus durchgeführt werden

Terminvereinbarungen zur Vorführung der Maschinentechnik und Eisherstellung werden von Frisani Eistechnik unter der Rufnummer 04621 / 978635 oder per e-mail über das entsprechende Kontaktformular in der Rubrik gerne jederzeit entgegen genommen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tim Kröger (Tel.: 04621/978635), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1631 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Frisani Eistechnik lesen:

Frisani Eistechnik | 21.01.2015

Frisani Bewertung skandinavischer Kunden mit der Carpigiani RTL in Roskilde

Die Firma Frisani Eistechnik stand im Mittelpunkt der Messe TAK in Roskilde / Kopenhagen mit der Produktpräsentation der neuen Carpigiani RTL Speiseeismaschinenserie durch die norddeutsche Firma . Messeteilnehmer zeigten sich ausnahmslos begeistert ...