iNETPrint GmbH |

Textildruck, T-Shirts Druck, Stickerei und Werbetextilien

Top-Drucke auf Qualitätswaren im Online-Shop zu günstigen Preisen bestellen

Die innovative Textildruckerei und Stickerei iNETPRINT bietet ihren Kunden exzellente Beratungen und Design sowie Veredelungen und auch Verpackungs- und Versandkonfektionierung.

Markentextilien, wie beispielsweise Sweatshirt, T-Shirts, Jacken, Mützen, Taschen, Poloshirts und viele weitere hochwertige Produkte werden veredelt, bestickt oder bedruckt. Ob in kleinen Auflagen ab 30 Stück oder auch in großen Stückzahlen bis 10.000 Stück, eines haben alle Produkte gemeinsam: ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Unternehmen iNETPrint ist eine renommierte Textildruckerei, dessen exzellenter Service, die günstigen Preise und die beeindruckende Qualität schon viele Kunden begeistert haben. Der modernde Maschinenpark erlaubt schnellste Lieferzeiten. Mithilfe des Online-Kalkulators können die Preise innerhalb von Sekunden berechnet werden. Für die Beantwortung von Fragen steht ein fach geschultes Mitarbeiter- Team sehr gerne zur Verfügung.

Angefangen beim klassischen Siebdruck über die Stickerei bis hin zur Textilveredelung, jeder Artikel wird auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Die SFX Sektion mit Clips und Fotos bietet 6 außergewöhnliche Spezialdruckeffekte.

Das Unternehmen arbeitet mit führenden Herstellern wie zum Beispiel B&C, Sol's, US Basic, Gildan, Stedman, Hanes, James & Nicholson, und Fruit of the Loom zusammen und ist in der Lage jedes Design schnell und zuverlässig umzusetzen. Ob für Messen, Firmen, Corporate Identities, Events, Schulkleidung, Handel oder auch Vereine, die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der Textilveredelung und Stickereien finden interessierte Personen auf der Webseite www.inetprint.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roman Ulbrich (Tel.: 0371 / 337 178 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2077 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iNETPrint GmbH

Textildruck, Stickereien & Werbetextilien – einfach Online bei Inetprint

Inetprint liefert T-Shirts Druck der besten Qualität. Egal, ob für Damen, Herren oder Kinder – dem Kunden wird hier eine große Auswahl an Textildruck und Stickerei geboten.

Bei Interprint können die Kunden die unterschiedlichsten Markentextilien wie Sweatshirts, T-Shirts, Jacken, Mützen oder Taschen und vieles mehr in hoher Qualität bedrucken lassen. Mit den Drucken von Inetprint können Firmen ihre Werbung für die Angestellten bei der Arbeit, für ein Event oder einfach als Werbegeschenk auf Textilien drucken.

Gerade für Firmen ist die Werbung das A und O und mit den bedruckten Textilien von Inetprint können die Blicke auf das aufgedruckte Logo oder den Firmennamen gelenkt werden. Mit den angebotenen Special Effects, wie Schaumdruck, Hochglanzdruck oder Glitzer kommen die Werbetexte noch besser zur Geltung.

Abgesehen vom Siebdruck, wird auch die Stickerei von Textilien angeboten. Neben dem Bedrucken und Besticken bietet Inetprint zusätzlich unbedruckte Textilien sowie Papier- und Baumwolltaschen an.

Die Textilien werden in hoher Qualität gefertigt und können sowohl in kleinen Auflagen ab 30 Stück als auch in großen Auflagen bis 10.000 Stück bestellt werden.
Mit insgesamt 7 Marken, die zur Verfügung stehen und mehreren tausend Farben aus denen man wählen kann, wird eine flexible und individuelle Gestaltung ermöglicht.

Weitere Pressemitteilungen von iNETPrint GmbH lesen:

iNETPrint GmbH | 05.08.2013

INETPrint - die innovative Stickerei und Textdruckerei mit einem Rundum-Service

Die Preise für die hochwertigen Stickereien, Textil- und Werbedrucke können mithilfe eines modernen Online-Konfigurators schnell und bequem ermittelt werden. Ob kleine Auflagen ab 30 Stück oder sehr große Stückzahlen bis zu 10.000 Stück, jeder ...
iNETPrint GmbH | 09.07.2013

Stickereien, Textil- und Werbedruck schnell und bequem online bestellen

Die breite Produktpalette des Unternehmens iNETPrint beinhaltet hochwertigen Textildruck, Stickereien, Werbetextilien, T-Shirts Druck und Textildrucke zu einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Erfahrene Mitarbeiter beraten Kunden ausfü...
iNETPrint GmbH | 11.06.2013

Bei iNETPrint erhalten jeder Kunde Textildruckereien zu besten Preisen

Bestellt man online beim angesehenen Unternehmen iNETPrint erhält man die Ware nicht nur zu günstigen Preisen, sondern auch in einer hervorragenden Qualität. Die Produkte werden den allerhöchsten Kundenansprüchen gerecht. Viele Kunden legen Wert...