Media gestützte Bildungsmaßnahmen

Von ILT Solutions GmbH

Die ILT Solutions GmbH bietet Kunden bereits seit über 15 Jahren media gestützten Bildungsmaßnahmen für die Konzeption und Durchführung von Trainingsmaßnahmen im Blended Learning Format

Das Unternehmen ILT Solutions GmbH entwickelt bereits seit vielen Jahren multimediagestützte Bildungsstrategien für namhafte große Unternehmen. Die Maßnahmen beinhalten die Entwicklung und Realisierung von mediagestützten Bildungsmaßnahmen und Verhaltens,- Produkttrainings sowie Sprachen- und Software-Rollout-Trainings.

Das weitreichende Fachwissen und exzellente Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Lösungen auch höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Der hohe Erfolg wird auch durch die internationalen Erfahrungen in dem Bereich der Erstellung von Gesamtkonzepten gewährleistet. Aufgrund der Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen werden auch internationale Projekte realisiert.

Die Blended Learning Strategien werden individuell auf die Rahmenbedingungen und Ansprüche der Kunden entwickelt. Ob die Durchführung mit der Integration von Live-Schulungen, wichtige Workshops über kooperative Lernmedien, Test-Szenarien oder auch die Zertifizierung und Evaluierung, ein erfahrenes und kompetentes Mitarbeiter-Team garantiert reibungslose Abläufe. Alle Lernmethoden und Trainingsziele werden maßgeschneidert an die Bedürfnisse der Kunden angepasst.

Bei der Blended Learning Strategie stehen wirtschaftliche Lösungen, klare Aktions- und Zeitplanung, ein transparentes Projektmanagement, eine erfolgsorientierte Trainingsstrategie sowie die Akzeptanz bei allen Stakeholdern im Vordergrund.

Die Autorentools der ILT Solutions sind optimiert und liefern teilweise neue didaktische Trainingsansätze, die adaptives und spielerisches Lernen mit hohen Erfolgsquoten gewährleisten. Kunden können diese Tools ebenfalls nutzen und werden in allen Belangen darauf trainiert und unterstützt.

Die Webseite www.ilt-solutions.de liefert interessierten Personen detaillierte Informationen über die mediagestützten Bildungsmaßnahmen. Für die Beantwortung von Fragen stehen Experten sehr gerne zur Verfügung. Die langjährige Erfahrung in den verschiedensten Projekten garantiert optimale Lösungen in den Bereichen Wirtschaftlichkeit und Zielerreichung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.