Hansch Immobilien - Beratung, Vermittlung, Verwaltung, Projektierung

Von J. Hansch Immobilien + IVG Hansch & Hansch GbR

Ganzheitliches Immobilienmanagement in Köln - Immobilienservices vor und nach dem Kauf
Thumb

Beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie ist ein professioneller Makler unerlässlich. Das renommierte Kölner Unternehmen Hansch bietet seinen Kunden exzellente Beratungen und Services. Angefangen beim ersten Gespräch über Besichtigungen bis hin zur Unterschrift beim Notar, für die kompetenten Mitarbeiter steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Abgerundet werden die Dienstleistungen durch Wertermittlungen und Projektierungen.

Je nach Bedarf unterstützt das Unternehmen seine Kunden auch in den Bereichen Umzugsservice, Handwerkerleistungen, Raumgestaltung, Sanierung, Umbau und Versicherungen. Die Hansch Promotion und Sales Experten entwickeln individuelle Verkaufskonzepte, die optimal auf die Bedürfnisse der Kunden und der Gebäude abgestimmt werden. Sowohl für Bauträger als auch für Investoren werden Lösungen entwickelt, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Auf dem Portal meinestadt.de wurde Hansch Immobilien Köln top bewertet, das Unternehmen erhielt für die Vermittlung und Beratung von Kauf- und Mietimmobilien fünf von fünf Sternen. Der Geschäftsführer Jürgen Hansch ist ein sehr geschätzter Immobiliensachverständiger des BDSH und wird oft für die Preisfindung und Wertermittlung von Immobilien beauftragt. Das Premium Service-Paket bietet für Verkäufer, Vermittler, Immobiliensuchende und Kapitalanleger viele Zusatzleistungen.

Angefangen bei der Projektentwicklung über den Einkauf von Grundstücken bis hin zur Abwicklung der Projektkommunikation und der Akquisition von Kunden, das erfahrene Mitarbeiter-Team steht Interessenten jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die Webseite www.hansch-immobilien.de liefert detaillierte Informationen zu den einzelnen Leistungen. Unter dem Punkt "Immobilienangebote" finden interessierte Personen Angebote zu Wohn-, und Gewerbeimmobilien sowie zu Anlageobjekten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.