Umzüge zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Von a German International GmbH

Weltweite, reibungslose und stressfreie Umzüge zu fairen Preisen

Das renommierte Umzugsunternehmen German International GmbH bietet Umzugskunden neben sorgfältigen Transporten auch fachmännische Umzüge. Angefangen bei Umzügen für einen Single-Haushalt über mehrstöckige Häuser bis bin zu gewerblichen Umzügen, alle Leistungen werden auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Erfahrene Mitarbeiter bauen die Möbel ab- und wieder auf und platzieren sie exakt an die richtige Stelle. Auf Wunsch werden auch Umbauarbeiten zu fairen Preisen realisiert.

Für die German International Möbelexperten steht der sichere Transport von sperrigen, zerbrechlichen und wertvollen Möbeln an oberster Stelle. Der Online-Preisrechner ermöglicht eine Preiskalkulation innerhalb weniger Sekunden. Je nach Bedarf übernimmt das geschulte Personal auch Ein- und Auspackarbeiten. Hochwertige Verpackungsmaterialien sorgen dafür, dass das Umzugsgut sicher beim Kunden eintrifft. Im Online-Shop können Interessenten unterschiedlichste Transporthilfsmittel und geeignete Verpackungen bequem und schnell bestellen.

Umzugsgüter, Akten, Saisonwaren, Maschinen und Möbel können im eigenen Lagerhaus klimagerecht eingelagert werden. Alarmanlagen und ein erfahrener Wachdienst gewährleisten höchste Sicherheit. Je nach Bedarf können sowohl private- als auch gewerbliche Güter nach Übersee transportiert werden. Der Versand erfolgt über Straßen, dem Luftweg und über das Meer. Die enge Zusammenarbeit mit Firmen in den Zielländern garantiert auch in diesem Bereich termingerechte und sichere Lieferungen.

Die Webseite www.german-international.com liefert ausführliche Informationen über die einzelnen Leistungen. Für die Beantwortung von Fragen stehen Interessenten hilfsbereite Mitarbeiter mit einem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.