info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
inconso AG |

Andreas Krenz wird neuer Vertriebsbeauftragter der inconso AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Andreas Krenz (45) verstärkt ab sofort den Vertrieb der inconso AG. Der gelernte Elektrotechniker verfügt bereits über 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Kundenbetreuung. 1992 stieg er bei Pitney Bowes als Vertriebsbeauftragter für Frankier- und Kuvertiersysteme...

Bad Nauheim, 07.03.2013 - Andreas Krenz (45) verstärkt ab sofort den Vertrieb der inconso AG. Der gelernte Elektrotechniker verfügt bereits über 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Kundenbetreuung. 1992 stieg er bei Pitney Bowes als Vertriebsbeauftragter für Frankier- und Kuvertiersysteme ein. Es folgten weitere Stationen als Großkundenbetreuer bei Mettler Toledo und der What's Up AG. Seit 1998 verkaufte er verschiedene Softwareprodukte und damit verbundene Dienstleistungen: von E-Commerce- und CMS-Lösungen über Web-Security-, bis hin zu CRM-Systemen der update Software GmbH. Zuletzt war er als Client Relationship- und Sales Manager bei der Acando GmbH mit verantwortlich für den Vertrieb von Management- und IT-Dienstleistungen für BI, CRM und CMS, u.a. auf SAP Basis.

Ab sofort berät Andreas Krenz Kunden und Interessenten der inconso AG bei Themenstellungen im Warehouse Management sowie allen damit verbundenen Herausforderungen der Informations-, Kommunikations- und Netzwerktechnologien, sowie deren Integration zu umfassenden Logistiklösungen.

inconso wächst: Mitarbeiterbindung als Erfolgsfaktor

Seit 2002 hat sich die inconso AG zum größten deutschen Anbieter von Logistiksoftware entwickelt und zählt auch international zu den führenden Unternehmen dieses Sektors. So hat sich der Umsatz seit der Gründung mehr als vervierfacht - auf 42 Millionen Euro im Jahr 2011. Dementsprechend entwickeln sich auch die Mitarbeiterzahlen. An zehn deutschen Standorten und bei einer Tochtergesellschaft in Frankreich sind heute 450 Mitarbeiter fest angestellt. Der Personalzuwachs lag 2012 bei rund 100 Mitarbeiter/innen.

Hochmotivierte Mitarbeiter und eine geringe Fluktuation dokumentieren die hohe Mitarbeiterbindung der inconso AG. Durch ein speziell entwickeltes Integrationskonzept für neue Mitarbeiter sowie deren permanente fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird trotz des dynamischen Wachstumstempos die gewohnte hohe Qualität sichergestellt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2015 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von inconso AG lesen:

inconso AG | 01.02.2017

Lederer erweitert Logistikzentrum mit inconsoWMS S

Bad Nauheim, 01.02.2017 - Die Lederer GmbH, Anbieter hochwertiger Edelstahl-Verbindungselemente, individueller Zeichnungs- und Sonderteile und effizientem C-Teile-Management, hat das bestehende Logistikzentrum im nordrhein-westfälischen Ennepetal um...
inconso AG | 18.01.2017

inconso und SemVox geben Pick-by-Voice neue Impulse

Bad Nauheim / Saarbrücken, 18.01.2017 - Pick-by-Voice ist ein „belegloses“ Kommissionierverfahren, bei dem die Kommunikation zwischen System und Mensch mittels Sprache stattfindet. Anstatt mit ausgedruckten Listen oder Datenfunkterminals arbeite...
inconso AG | 04.01.2017

Dr. Kurt Wolff modernisiert Lagerlogistik mit inconso und SAP EWM

Bad Nauheim, 04.01.2017 - Die Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG, ein international operierendes Kosmetikunternehmen, ist am Standort Bielefeld mit einem neuen Lagerverwaltungssystem in Betrieb gegangen. Die inconso AG hat die neue Lager- und Materialfluss...