Europäische Trainerallianz |

EUROPÄISCHE TRAINERALLIANZ

Trainer des Jahres 2012: Thorsten Volmer

Im Februar wurde mit der Wahl zum Trainer des Jahres 2012 von der Europäischen Trainerallianz ein herausragender Trainer für seine Leistungen gewürdigt

Thorsten Volmer war schon in jungen Jahren als Franchise-Unternehmer sehr erfolgreich und hat dort erste Erfahrungen als Unternehmensberater in einem internationalen Konzern gesammelt. Nach dem Verkauf seiner Unternehmensanteile gründete der Berliner seine eigene Firma und ist nun seit mehr als 15 Jahren bei Unternehmern und Führungskräften als Trainer und Coach sehr gefragt.
Mit seiner doch etwas ungewöhnlichen Art, die Dinge in der Firma und/oder im persönlichen Bereich, bei denen der Schuh drücken könnte, sehr klar, ehrlich und authentisch aufzuzeigen, und dabei dennoch sehr freundlich, humorvoll und respektvoll zu sein, ist er in dieser Branche sicherlich einzigartig. Damit und mit seinem über die Jahre doch sehr profunden angesammelten Wissen über die vielen effektiven Möglichkeiten, wie man ein erfolgreiches UND glückliches Leben unter einen Hut bringen kann, beeindruckt er seine Klienten oftmals sehr tief und nachhaltig.
Vor allem aber überzeugt Thorsten Volmer mit seiner Fähigkeit, wirklich maßgeschneiderte Schulungs- und Beratungskonzepte erstellen zu können, mit denen er dann sehr erfolgreich die Führungskräfte renommierter Unternehmen, aber auch Privatpersonen, berät, schult und trainiert.
Dabei führen seine teils sehr ungewöhnlichen Übungen, Tipps und Herangehensweisen, verbunden mit einer sehr hohen Intuition, seiner erfrischend offenen, sympathischen, aber auch sehr verantwortlichen und verlässlichen Art oft außergewöhnlich schnell zu tief greifenden Erkenntnissen und dadurch zu nachhaltig positiven Ergebnissen bei seinen Klienten.
Thorsten Volmer ist auch einer der Autoren von „Jenseits des Regenbogens - in 50 Tagen zum persönlichen Glück“. Dies ist ein Selbstlernprogramm, welches auch der breiteren Öffentlichkeit die Möglichkeit geben soll, in sich selbst ungeahnte Potentiale aufdecken und diese dann in herausragende Ergebnisse umwandeln zu können.
Die Wahl zum Trainer des Jahres fällt deshalb auf Thorsten Volmer, weil er durch seine Arbeit beweist, dass beeindruckende Ergebnisse und aufrichtige Herzlichkeit sehr wohl Hand in Hand gehen und sich hervorragend ergänzen können.
Herzlichen Glückwunsch!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jolanta Schaefer (Tel.: 030 66868038), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2192 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Europäische Trainerallianz

Weitere Pressemitteilungen von Europäische Trainerallianz lesen:

Europäische Trainerallianz | 04.11.2016

Trainer des Jahres 2016

Marc M. Galal bietet Seminare zu den Schwerpunkten „Verkauf“ und Persönlichkeitsentwicklung“ an. Das von ihm entwickelte Verfahren Neuro Linguistic Selling, kurz nls®, basiert auf der anerkannten Methode der Neuro-Linguistischen Programmieru...
Europäische Trainerallianz | 22.12.2011

Die Europäische Trainerallianz hat den Trainer des Jahres 2011 gewählt

Seit fast zwei Jahrzehnten trainiert Martin Limbeck Verkäufer und Manager. Der mehrfache Bestsellerautor begeistert dabei mit seiner unkonventionellen, geradlinigen Art der Verkaufstrainings seine Kunden immer wieder aufs Neue. Dies brachte ihm di...