Manufaktur Gurbe Carl GmbH |

Die Schiebetür-Manufaktur - nach Designmöbeln nun auch Schiebetüren nach Maß

Das Angebot der Möbelmanufaktur Grube Carl wird von maßgefertigten Designmöbeln um Schiebetüren nach Maß erweitert.

Die Möbelmanufaktur Grube Carl GmbH ist bekannt für ihre Designmöbel nach Maß. Das Konzept Möbel nicht einfach nur nach Maß, sondern von Designerhand anzubieten erfreut sich einer hohen Akzeptanz. Nun erweitert die Möbelmanufaktur Grube Carl ihr Angebot um Schiebetüren verschiedenster Ausführungen. Dabei bleibt sie sich treu. Ganz im Stile der Möbelmanufaktur, so wurde auch bei der Schiebetür-Manufaktur ein hoher Anspruch an das Design gelegt.

Konzeptionelle Raumlösungen aus einer Hand

Die Idee war, die Möbelmanufaktur um ein zusätzliches Produkt zu erweitern und damit neue Ausstattungsmöglichkeiten zu gewinnen. So bietet die Möbelmanufaktur Grube Carl nun auch begehbare Kleiderschränke für Schlafzimmer an, die über gar keinen separaten Ankleideraum verfügen. Selbstverständlich ist jedes Schiebetürsystem auch einzeln bestellbar. Hierzu wurde die Website www.Schiebetuer-Manufaktur.de ins Leben gerufen. Der Schiebetürkonfigurator wurde so konzipiert, dass Schiebetürsysteme für verschiedene Zwecke und Raumsituationen einfach und treffsicher geplant werden können.

Hochwertige Schiebetüren für nahezu jede Anforderung

Jede Schiebetür wird millimetergenau nach den eigenen Vorgaben gefertigt. Ob als Raumteiler, Durchgangstür oder vor einem Kleiderschrank, die Schiebetür-Manufaktur bietet passende Lösungen. Man wählt auf der Webseite www.Schiebetuer-Manufaktur.de einfach die passende Raumsituation aus und konfiguriert seine Schiebetür nach dem eigenen Geschmack. Neben verschiedenen Mechanismen sind auch unterschiedlichste Füllungen frei kombinierbar. So kann man sich Schiebetüren planen, die zwar Lichtdurchlässig sind, gleichzeitig aber Sichtschutz und Lärmdämmung bieten. Fast alle Holzfüllungen sind auch für die Schränke der Website Manufaktur-Carl.de erhältlich. Besonders praktisch ist dies bei begehbaren Kleiderschränken. Mit der Schiebetür-Manufaktur bietet die Möbelmanufaktur Grube Carl ein besonders hohes Maß an individuellen Gestaltungsspielräumen, im Bereich der maßgefertigten Inneneinrichtung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Budde (Tel.: 0 22 34 / 89 80 44 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2589 Zeichen. Als Spam melden