info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IPA Presseagentur |

King TMD, Deutscher Rapper präsentiert No Limit Forever in Europa! Das Top Thema in der Hip Hop Szene!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Master P, Silkk The Shocker, Snoop Dogg, C-Murder und an viele weitere Namen denkt man wenn man den Namen No Limit hört. Nun gehört auch Deutschlands Rapper King TMD zu den ganz großen Jungs.

King TMD, so nennt sich der Rapper aus Deutschland der in den vergangenen Wochen für mächtig Aufsehen sorgt. Das US-amerikanische Musiklabel No Limit Forever Records hat den Rapper anscheinend kurzerhand unter Vertrag genommen. Megastars wie Master P, Snoop Dogg, Mystikal, Silkk The Shocker und viele weitere Größen befinden sich unter den besten Artists und Entdeckungen des Labels. Rund 75 Millionen Alben hat No Limit Records bereits verkauft und wurde bisher mit mehrfachen Platin Schallplatten ausgezeichnet. Nun befindet sich auch Deutschlands Rapper King TMD der selbst in Sacramento (Kalifornien) geboren wurde bei den Top Größen der Musikindustrie. Seit nun 10 Jahren kämpft sich der Rapper durch die Musikszene und veröffentlichte bereits diverse Songs. Viele konnten ihm jedoch keinen Durchbruch garantieren. Lediglich die Single "See me in the club" (feat G-Unit South) katapultierte ihn 2008 in die Top 100 Rotationcharts für 4 Wochen auf Platz 1. Doch als One Hit Wonder wollte King TMD vermutlich nicht enden und veröffentlichte seit 2008 jedes Jahr mindestens eine Single CD mit aufwendigen und kostspieligen Musikvideos. Derzeit arbeitet King TMD an seinem offiziellen Debut Album welches noch im Sommer 2013 erscheinen soll. Darunter selbstverständlich auch Songs mit den echten No Limit Members. Von dem Album soll es mehrere Singleauskopplungen geben und auch eine komplette Reihe neuer Musikvideos. Laut Angaben der zuständigen Bookingagentur von King TMD, soll er zusammen mit Master P, Silkk The Shocker, MOB und G5-J eine offizielle Deutschlandtour geplant haben. Wo und wann die Tour stattfinden soll ist bisher noch nicht bekannt. Wir wissen nur das King TMD derzeit einen regelrechten No Limit Wahn in Deutschland auslöst und bereits auf Facebook, Twitter und Co. Von unzähligen Fans unterstützt wird. Auf seiner Website kingtmd.com gelangte er zu fast 1.9 Millionen Fans in kürzester Zeit und abertausende Abonnenten und Followers. Es wird auf jedem Fall im Jahr 2013 und speziell in diesem Sommer noch einiges zu hören geben. Das Musiklabel Geven Music möchte er jedoch beibehalten um eigene Talente zu fördern, allerdings soll das Label umbenannt werden in Geven Millionaire Records.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jana Sanova (Tel.: 06331-67427-7), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 2784 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema