Super-noten.de die Experten in Sachen online Nachhilfe

Von LernFox - Institut für Nachhilfe und Weiterbildung

Online Nachhilfe ist sehr effektiv und eine super Alternative zu klassischen Nachhilfe. Beispielsweise Mathe, Englisch oder Spanisch online lernen wird zum Kinderspiel und das bequem von zu Hause!
Thumb

Längst haben das Internet und die umfangreichen Anwendungsmöglichkeiten von Computer und Co. ihren Einzug in die Lehre erfolgreich erhalten. Vorbei ist die Zeit der weiten Anreisen zu Instituten und überteuerten Nachhilfekosten. Super-noten.de nutzt die technologische Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnik, um Ihnen ihren individuellen Vorteil durch online Nachhilfe zu verschaffen. In Zusammenarbeit mit dem Kölner Nachhilfe und Weiterbildungsinstitut LernFox sowie dem weit verzweigten Netzwerk, welches durch jahrelange vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit geprägt ist, bietet super-noten.de jedem Schüler in jeder Lebenslage, jedem Alter und jeder Schulform die optimale und individuelle Unterstützung auch in Form von online Nachhilfe.

Was ist super-noten.de?
Super-noten.de ist der Spezialist für Online Nachhilfe. Auf dem Internetportal www.super-noten.de stehen hunderte Nachhilfe Videos, Übungen und Erklärungen kostenfrei bereit und sind für jeden jederzeit und von jedem beliebigen Ort zugänglich. Die Fächer Englisch, Spanisch, Mathe und BWL werden umfangreich abgedeckt und Mathe, BWL Englisch oder Spanisch online lernen wird zum Kinderspiel. Darüber hinaus bietet super-noten.de die Möglichkeit online Nachhilfe-Stunden zu erhalten.

Wie gestalte sich online Nachhilfe bei super-noten.de?
Durch eine Kombination von Videotelefonie und verschiedener kostenfreier Anwendungssoftware wird ein virtueller Klassenraum geschaffen, in dem sich Schüler und Lehrkraft bewegen und kommunizieren können. Über die Videofunktion wird der kommunikative Kontakt zwischen Schüler und Lehrkraft hergestellt während weitere Anwendungsprogramme die gemeinsame Nutzung von Dokumenten innerhalb der Online Nachhilfe ermöglichen.

Online Nachhilfe, das funktioniert?
Insbesondere im Bereich Sprachen ist der Unterschied zwischen klassischer Nachhilfe und online Nachhilfe kaum spürbar und besteht zu 100% aus Vorteilen für den Kunden. Die Flexibilität in Zeit und Ort bildet wohl den entscheidendsten Vorteil der online Nachhilfe. So liefert Online Nachhilfe die Möglichkeit an jedem beliebigen Ort zu jeder beliebigen Zeit individuelle Nachhilfe zu erfahren.

Online Nachhilfe bedeutet:
- keine Bindung an Kurszeiten
- keine Ortsgebundenheit
- keine Anreisewege

Die im virtuellen Klassenraum durch die Anwendungssoftware entstehenden Dokumente, welche die klassische Unterrichtstafel ersetzen, können direkt digitalisiert abgespeichert werden. Die verschiedenen Anwendungen enthalten auch Zeichenprogramme in denen Grafiken, Formeln und verschachtelte Rechnungen bzw. Rechenwege Schritt für Schritt von Lehrer und Schüler gemeinsam erstellt werden können. Die Videostreams, welche Lehrer und Schüler bei der online Nachhilfe zusammenführen, können ebenfalls abgespeichert werden. Alle Daten sind somit jederzeit und beliebig häufig abrufbar. Komplizierte Unterrichtsstunden können auf diesem Wege wieder und wieder vom Schüler durchlaufen werden ohne eine erneute Unterrichtsstunde abhalten zu müssen. Zusätzlich ist die Online Nachhilfe wesentlich günstiger als klassische Nachhilfe im Institut und die Nutzung des Computers zu Lernzwecken bietet einen Motivationsanreiz insbesondere für junge Schülerinnen und Schüler. Der Erfolg der letzten Jahre spricht für sich.

Nehmen Sie Kontakt auf und sichern Sie sich Ihren kostenlosen Gutschein für online Nachhilfe!

Bestimmt ist auch für Sie das passende online Nachhilfe-Angebot dabei. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.super-noten.de/online-nachhilfe

Wer Interesse an Englisch Nachhilfe online hat, der sollte hier weiterlesen:

Für alle, die gerne Spanisch online lernen möchten, gibt es hier weitere Infos: