HP C2N93AE 940XL Pigmenttinten Tintenpatronen: Drucken auf Hohen Niveau - preiswerter als Laserdruck

Von Patronenwelt.com

Privatanwender und Betriebe mit hohen Ansprüchen an ihre Druckerzeugnisse sind mit den Tintenpatronen HP C2N93AE 940XL bestens beraten.

Das SparPack ist insgesamt preisgünstiger als der Einzelkauf jeder einzelnen HP 940XL Patrone

Hewlett Packard stellt qualitätsbewussten Privat- und Geschäftskunden mit seinen Officejet Tintenpatronen HP 940XL eine überzeugende Drucklösung vor. Die in dem SparPack erhältlichen vier Tintenpatronen enthalten Schwarz sowie die Farben Cyan, Magenta und Gelb und sind als SparPack insgesamt preisgünstiger als der Einzelkauf jeder einzelnen HP 940XL Patrone. Außerdem drucken sie preiswerter als mit Laserdruckern - bei Farbdrucken um bis zu 50 %. Das Multipack Tintenpatronen ist abgestimmt auf die Hewlett Packard Drucker Officejet PRO 8000, Officejet PRO 8000 Wireless, Officejet PRO 8500, Officejet PRO 8500 Premier sowie Officejet PRO 8500 Wireless.

Mit dem Tintenpatronen Set HP C2N93AE 940XL gelingen Druckerzeugnisse, die praktisch allen Wünschen gerecht werden: Textdokumente in Schwarz-Weiß zeigen ein gestochen scharfes Schriftbild und Farbdrucke imponieren mit ihrer professionellen Bildwirkung. Speziell entwickelte Tintenpigmente ermöglichen wasser- und lichtbeständiges Drucken selbst auf Normalpapier. Bei der Verwendung von Papieren mit ColorLok-Logo trocknen HP Officejet Tinten besonders schnell. Die hohe Tintenqualität der HP 940XL Tintenpatronen erlaubt eine Archivierung der hiermit angefertigten Drucke über viele Jahre hinweg. So können persönliche Erinnerungen sicher geschützt und gesetzliche Mindestaufbewahrungsfristen von Geschäftsdokumenten in optimalem Erhaltungszustand verwirklicht werden.

Das SparPack der Tintenpatronen HP C2N93AE 940XL fällt gleich durch sein sympathisches grün-schwarzes Design mit Schmetterlings- und Pflanzen-Motiv auf. Die Füllmengen dieser Pigmenttinten betragen für Schwarz 49 ml und für Cyan, Magenta und Gelb jeweils 16 ml. Die durchschnittliche Ergiebigkeit für Schwarz beträgt 2200 Seiten und für die Farben je 1400 Seiten. Dabei basieren die Reichweitenangaben auf dem Verfahren ISO/IEC 24711 sowie auf eigenen HP-Testverfahren. Die tatsächlichen Seitenreichweiten hängen stets vom individuellen Charakter der zu druckenden Seiten ab - zum Beispiel der benötigten Farbintensität oder der Textgestaltung. Die HP C2N93AE 940XL Tintenpatronen sind 18 Monate lagerfähig bei einer Lagertemperatur von 0 - 40° C sowie einer Luftfeuchtigkeit von 20 - 80 % rF. Die ideale Temperatur beim Druckvorgang beträgt 15 - 35° C.

Hewlett Packard garantiert innerhalb der Gewährleistungsfrist für die Farbbehälter, Druckköpfe und weitere Verbrauchsmaterialien Fehlerfreiheit in Material und Verarbeitung.