PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SpaceClaim und Design Simulation Technologies kündigen Integration von SpaceClaim Engineer und SimWise 4D an


Von Lino GmbH

SpaceClaim Corp., Anbieter der weltweit schnellsten und innovativsten 3D-Direktmodellierungs-Lösung, und Design Simulation Technologies (DST), Entwickler von integrierten 3D-Bewegungs- und FEM-Softwaretools, gaben im Februar die Integration von SpaceClaim...
Thumb

Concord, MA, 08.03.2013 - SpaceClaim Corp., Anbieter der weltweit schnellsten und innovativsten 3D-Direktmodellierungs-Lösung, und Design Simulation Technologies (DST), Entwickler von integrierten 3D-Bewegungs- und FEM-Softwaretools, gaben im Februar die Integration von SpaceClaim und SimWise 4D bekannt. SpaceClaim-Geometrie und Baugruppenabhängigkeiten können nun in einer assoziativen Weise zu SimWise übertragen werden. Sobald das SpaceClaim-Modell an SimWise übergeben wurde, sind Anwender in der Lage:

Erstklassige dynamische Bewegungssimulationen auszuführen,

FEM-Analysen am Modell unter Verwendung der dynamischen Bewegungslasten umzusetzen,

Bewegungssimulation für eine Co-Simulation mit Steuerungssystemen zu integrieren,

Keyframe-Animationen für ein anspruchsvolles Review der Simulationsergebnisse durchzuführen.

Um weitere Details zu erfahren, besuchen Sie bitte die SpaceClaim-SimWise-4D-Webseite von DST (http://www.design-simulation.com/SimWise4D/spaceclaim.php). Die Integration ist ab sofort bei DST erhältlich.

'Durch die Anbindung der intuitiven und patenten SpaceClaim 3D-Direktmodellierungs-Software an SimWise erhalten unsere Kunden nun die perfekte Umgebung für die Entwicklung von Produkten mit beweglichen 3D-Baugruppen', sagt Jeff Arrigotti, DST Sales Director. 'Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von der einfachen Art und Weise, Geometrie mit SpaceClaim Engineer zu bearbeiten und zu reparieren.'

'SimWise besitzt das Vermögen und die Wirtschaftlichkeit, entwicklungsbegleitende Simulation zu einer Realität für alle Produktentwicklungsteams, unabhängig von deren Größe, zu machen', sagte Rich Moore, SpaceClaim VP of Business Development. 'Durch die Schnittstelle mit SpaceClaim Engineer können unsere gemeinsamen Kunden jetzt sicherstellen, dass Simulation zu einem integralen Bestandteil des Design-Zyklus? wird, was zu besseren Produkten und höheren Gewinnen führt', fügte er hinzu.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1994 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!