Mehr Security-Kompetenz durch Kaspersky bei everIT

Von everIT GmbH

Profi Kickertisch zu gewinnen - Kaspersky ist Hauptsponsor für Orange-Incentive im März

Der führende Security-Spezialist Kaspersky ergänzt das Portfolio der everIT Distribution Das von Eugen Kaspersky 1997 gegründete Unternehmen verfügt nicht nur über ein starkes Marketing und hervorragende Strategien, sondern bietet auf technischer...

Löningen-Bunnen, 08.03.2013 - Der führende Security-Spezialist Kaspersky ergänzt das Portfolio der everIT Distribution

Das von Eugen Kaspersky 1997 gegründete Unternehmen verfügt nicht nur über ein starkes Marketing und hervorragende Strategien, sondern bietet auf technischer Ebene ein sehr breites und vielfältiges Portfolio.

'Für uns ist die verstärkte Zusammenarbeit ein logischer Schritt', betont Sascha Götzelmann als Geschäftsleiter der everIT. Der Löninger Distributor gilt als technisch innovativ und zudem als versierter Partner im gesamten Bereich der Netzwerkinfrastruktur.

Kurzfristig ist zu erkennen, dass Kaspersky sich an dem Incentive-Programm der everIT GmbH beteiligt. Im Rahmen des Orange-Incentive 2013 stellt Kaspersky den Monatspreis für den März zur Verfügung.

Ein hochwertiger Outdoor-Kickertisch soll die Partner des Unternehmens animieren sich mit den Lösungen von Kaspersky auseinanderzusetzen. Im Rahmen des Incentives verlost die everIT Distribution als Jahrespreis einen Audi A1. Alle Lose die im Laufe eines Jahres vergeben werden, nehmen auch an der Jahresverlosung im Dezember teil.

Langfristig wird das Löninger Großhandelsunternehmen viele Bereiche im Bezug auf sein Angebot von Kaspersky Produkten verbessern. Durchdachte Content Daten im Online Bereich, Lizenzierungshilfen oder auch ein Formular für Projektanträge werden zeitnah umgesetzt.

'Die Zusammenarbeit mit Kaspersky nehmen wir sehr ernst. Gemeinsam mit dem Hersteller werden wir unsere Kompetenz im Bereich Datensicherheit und Security verbessern können', berichtet Sascha Götzelmann, der das Produktmanagement für den Hersteller im Hause everIT leitet.