sbt solutions GmbH |

sbt GmbH ist mit dem "Idee voraus Preis 2012" ausgezeichnet worden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Als Bestandteil der IP4B-Unternehmensgruppe hat der Norderstedt Marketing e.V den Gewinner gekürt

In einer feierlichen Preisverleihung wurde die IP4B-Unternehmensgruppe mit dem "Idee voraus Preis 2012" ausgezeichnet. Übergeben durch den Vorstandsvorsitzenden Herrn Stefan Witt und dem ersten Stadtrat Herrn Thomas Bosse, nahmen Frau Andrea Tiedemann...

Norderstedt, 08.03.2013 - In einer feierlichen Preisverleihung wurde die IP4B-Unternehmensgruppe mit dem "Idee voraus Preis 2012" ausgezeichnet. Übergeben durch den Vorstandsvorsitzenden Herrn Stefan Witt und dem ersten Stadtrat Herrn Thomas Bosse, nahmen Frau Andrea Tiedemann und Herr Marco Grimmig den Preis stellvertretend für den Geschäftsführer Paul Liese in Empfang.

Unter dem Motto "Diese Firma ist eine Idee voraus!" veranstaltete der Norderstedt Marketing e.V. nun schon zum 4. Mal diesen Wettbewerb.

Themenschwerpunkt diesmal: Gelebte Unternehmenskultur. Ein gutes Betriebsklima, Wertschätzung, Förderung und ein hoher Innovationsgrad zeichnen die Gewinnerfirma aus.

"All dies sind heutzutage unverzichtbare Kriterien für motivierte Mitarbeiter und somit für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens", erläuterte der erste Stadtrat Thomas Bosse in seiner Eröffnungsrede.

Stefan Witt, Vorstandsvorsitzender von Norderstedt Marketing e.V., fügte hinzu:

"Unsere Stadt, mit ihren 75.000 Einwohnern, zeigt, welche Vielfalt und Unternehmergeist in ihr steckt. Dieses Projekt hat uns beeindruckt, denn bei IP4B ist etwas entstanden, worauf wir alle stolz sein können. Auch an diesem Beispiel erkennen wir unseren wachsenden Wirtschaftsstandort Norderstedt."

Um sich von den geforderten Kriterien zu überzeugen, besuchte die Jury des Wettbewerbs drei der vorgeschlagenen Firmen persönlich und konnten so "Firmenkultur live" erleben.

Darauf sind wir sehr stolz und sehen uns darin bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein. Gezielte Mitarbeiterförderung, Ausbau der eigenen Stärken und die Tatsache, das niemand in seiner jeweiligen Lebenssituation alleine gelassen wird, zeichnet unser Unternehmen aus.

Diese Motivation und Innovationskraft spüren auch unsere Kunden und sehen sich täglich aufs Neue darin bestätigt, mit uns einen leistungsstarken und vertrauensvollen Partner gefunden zu haben.

Frau Andrea Tiedemann & Herr Marco Grimmig nehmen den "Idee voraus Preis 2012" stellvertretend für den Geschäftsführer Paul Liese entgegen. Überreicht durch den ersten Stadtrat Thomas Bosse (re.) und Vorstandsvorsitzenden des Norderstedt Marketing e.V. Stefan Witt. Foto: Regenta Verlag

Wir bedanken uns bei Norderstedt Marketing e.V. für die Auszeichnung, bei unseren Kunden und Partner für das uns entgegengebrachte Vertrauen und natürlich bei unseren Kollegen und Mitarbeitern. Ohne die diese Firmenkultur wohl kaum möglich wäre!

Die ip4b-Gruppe besteht aus derzeit sechs Unternehmen:

der hsp Handels-Software-Partner GmbH, der b&p Computer Programme GmbH, der sbt solutions GmbH, der Media Connection Informationstechnik GmbH, der txl consulting GmbH und der acco Betriebswirtschaftliche Organisationsberatung GmbH.

Für Opti.Tax, eines der Produkte der hsp GmbH, der E-Bilanz Software erhielt die hsp GmbH den Innovationspreis-IT 2012 auf der CeBIT.

Das Video zur Preisverleihung gibt's [url=http://www.youtube.com/watch?v=mEyek--OUhE]hier

Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter:

www.sbt-solutions.de

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 3150 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von sbt solutions GmbH lesen:

sbt solutions GmbH | 14.11.2012

Industrietaugliche Tablet-PCs

Norderstedt/Böblingen, 14.11.2012 - Die teXXmo Mobile Solution GmbH & Co. KG und die sbt solutions GmbH sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Die sbt vertreibt ab sofort die industrietauglichen Tablet-PCs der KALEO-Serie. Durch die Vertriebs...
sbt solutions GmbH | 10.05.2011

sbt solutions GmbH bietet Managed Services an

Norderstedt, 10.05.2011 - Serviceanfragen und Störungsmeldungen gehören in jedem Unternehmen zum Alltag. Sie verursachen Aufwand und binden Kapazitäten. Mit dem Dienstleistungsprodukt "Watch-IT" profitieren Kunden der sbt solutions GmbH von einer ...