info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aperto Online Marketing |

Aperto Online Marketing bietet Webinar für B2B-Unternehmen an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Aperto-Tochter Aperto Online Marketing lädt zum Webinar über Suchmaschinenmarketing (SEA) ein. Schwerpunkt ist die erfolgreiche Nutzung der effizienten und vielseitigen Web-Maßnahmen für die B2B-Kommunikation von Unternehmen.

Der B2B-Markt agiert häufig noch traditionell und nutzt in seiner Kommunikation klassische Werbemaßnahmen, die zeit- und kostenintensiv, aber von geringer Reichweite sind. Gerade der globale Markt fordert die Unternehmen jedoch zu neuen Strategien heraus. Neben der Internationalisierung sehen sie sich mit Themen wie steigender Nutzung mobiler Endgeräte, Notwendigkeit einer digitalen Messebegleitung oder Überwindung des Fachkräftemangels konfrontiert, denen sie mit digitalen Lösungen begegnen sollten.

Die Spezialisten von Aperto Online Marketing haben dazu das passende SEA-Webinar konzipiert. Es soll einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Instrumente geben und Teilnehmern zeigen, wie man sich mit Online-Marketing für den internationalen Markt fit macht. Dabei werden die wichtigsten Punkte und dazugehörigen Maßnahmen vorgestellt: Werkzeuge zur Internationalisierung, neue Möglichkeiten der Produktvermarktung, strategische Handlungsfelder in 2013, optimale Kundenkommunikation, Mobile Marketing und digitale Messebegleitung.

Apertos Google-Expertin Sophie Kohl moderiert das Seminar. Die Teilnahme ist nach Anmeldung über den Newsletter kostenlos. Das SEA-Webinar (45 min.) findet am 14. März 2013 um 11 Uhr statt.
Interessenten können sich hier anmelden und erhalten per Mail den Zugangslink sowie eine Meeting-ID, mit der sie das B2B-Webinar ohne weitere Downloads oder Vorbereitungen bequem in ihrem Browser verfolgen können.

Aperto Online Marketing gibt mit dem SEA-Webinar den Startschuss zu einer Reihe von Fach-Webinaren zu Themen des digitalen Marketings. Der Newsletter informiert über die nächsten Termine und Inhalte. Anmeldungen können hier erfolgen.

Über Aperto Online Marketing
Aperto Online Marketing ist ein Geschäftsbereich der Aperto AG und bietet professionellen Fullservice und Beratung in aktivierenden und effizienzfördernden Maßnahmen an. Die Leistungen reichen von der Entwicklung von Online Strategien über Web Analytics, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEA), Social Media Marketing und Social Media Monitoring, Display Marketing, Affiliate Marketing, Mobile Marketing, E-Mail-Marketing bis zur Durchführung von Workshops und Webinaren für jede angebotene Disziplin. Erfahrungen für internationale Kampagnen und Projekte im Geschäftskundenbereich, u.a. für die KSB AG, Rehau, Voith, Wincor Nixdorf, runden das Beratungsspektrum ab.
Mehr Informationen unter www.aperto-online-marketing.de

Über Aperto
Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 300 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Basel, Dubai und Peking. Unter einem Dach vereint Aperto alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum. Mehr Informationen unter: www.aperto.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Lentz (Tel.: 4930283921268), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 3137 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Aperto Online Marketing


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aperto Online Marketing lesen:

Aperto Online Marketing | 18.04.2013

Aperto Online Marketing lädt zum SEO Webinar für B2B-Unternehmen

„Strategisches SEO – neue Chancen für B2B-Unternehmen?“ lautet der Titel des nächsten Webinars von Aperto Online Marketing. Interessierte Ansprechpartner aus Marketing- und Kommunikationsabteilungen von B2B-Unternehmen können sich am 25. April ...