Centric auf dem SAP-Forum für Personalmanagement

Von Centric IT Solutions GmbH

SAP HCM Add Ons und Services für die effiziente und revisionssichere Entgeltabrechnung

Der SAP Special Expertise Partner Centric präsentiert auf dem SAP-Forum für Personalmanagement vom 19. bis 20. März 2013 seine Add Ons und Dienstleistungen zu SAP HCM. Centric ist im Themenvillage 'Wirksame Werkzeuge, Stand 26, als Aussteller vertreten....
Thumb

Ratingen, 08.03.2013 - Der SAP Special Expertise Partner Centric präsentiert auf dem SAP-Forum für Personalmanagement vom 19. bis 20. März 2013 seine Add Ons und Dienstleistungen zu SAP HCM. Centric ist im Themenvillage 'Wirksame Werkzeuge, Stand 26, als Aussteller vertreten. Michael Schildknecht, Product Manager der Centric IT Solutions GmbH, wird zudem am 19.03.2013 um 10:55 Uhr im HR Microforum einen Vortrag halten zum Thema 'HCM Stammdaten aus OM/PA/PT/FI/CO automatisiert, jederzeit und (revisions)sicher prüfen ? auch international".

Das SAP-Forum für Personalmanagement ist die größte Veranstaltung für SAP-Anwender im Bereich Personalwesen. Unter dem Motto 'Einfach nah am Menschen' zeigt der Kongress die gesamte Bandbreite an Strategien, Chancen und Lösungsansätzen für eine zeitgemäße Personalarbeit auf. Das Forum richtet sich sowohl an Konzerne als auch an mittelständische Unternehmen und die öffentliche Verwaltung.

Centric verfügt über langjährige Projekterfahrung und bietet neben zahlreichen Add Ons zur Beschleunigung und Qualitätssicherung der Entgeltabrechnung Komplettservice zu SAP HCM, von der Beratung über Systemeinführung bis zu Business Process Outcourcing (BPO). Centric ist ein kontinuierlich expandierendes Unternehmen. Um der steigenden Nachfrage für Dienstleistungen zu SAP HCM nachzukommen, hat der Experte für Personalwirtschaft zum Jahresbeginn sein Vertriebs- und Consulting-Team vergrößert. Allein im Bereich Beratung und Projektmanagement konnten sechs Senior Consultants mit viel Erfahrung im Bereich SAP HCM als neue Mitarbeiter gewonnen werden.

Eckdaten zum SAP-Forum für Personalmanagement 2013:

? 19.- 20. März 2013 im Kongresszentrum Karlsruhe

? Fachvortrag Centric:

"HCM Stammdaten aus OM/PA/PT/FI/CO automatisiert, jederzeit und (revisions)sicher prüfen ? auch international"

am 19.03.2013, 10.55 Uhr - 11.10 Uhr im HR Microforum

Weitere Details und Anmeldung unter www.sap.de/personalforum2013.